Folge 439: Filme von Enzo G. Castellari


In Dschungel-Django ( den Karl Spiehs mit seiner Residenz -Film in Deutschland vertrieb ) hatte Nero aber im Gegensatz zu Keoma eine Perücke :thinking:
image

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das in Keoma seine echten Haare waren :smiley:

Doch. Ich bin sicher. Er hat sonst immer verhältnismäßig kurze Haare gehabt und daher hatte ich auch oft Zweifel.

Er hatte hinten Haarverlängerungen drin. Das sieht auf jeden Fall überzeugender aus als eine komplette Perücke. Dass das seine echten Haare sind, haut aus zeitlichen Gründen nicht hin, denn im gleichen Jahr hat er ja mehrere Filme gedreht, in denen seine Haare kurz waren. Die lange Matte, die er in Keoma trägt, hätte sicher zwei, drei Jahre wachsen müssen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt :+1: Aus Zeitgründen gar nicht möglich gewesen, aber für mich immer überzeugend.

Haartechnisch war Nero in „Die Außerirdischen“ immer noch am überzeugendsten.

2 „Gefällt mir“

Es war ein wirklich toller Lebemann-Wunsch und für mich eine der interessantesten Ausgaben vom gesamten Jahr 2024 bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Einen Versuch mal Sybil Danning in Pantoffelkino einzuladen schon mal in Erwägung gezogen? @Fernsehkritiker

Danke für die Aufklärung. Diese Hand ist mir auch gleich aufgefallen und ich habe mir gedacht, ich habe noch andere Umrisse von Helfern in den Bildern davor zu sehen. Zudem sah das Gelände hinter dem Auto nicht so aus wie auf den Bildern. Ich habe mir noch gedacht, dass das Auto einfach auf der grünen Wiese mehrmals gedreht wurde.

1 „Gefällt mir“

„André schafft sie alle“ - klingt ja auch nach einem ganz großen Filmwerk.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Action und Thomas Danneberg dazu noch. Hab ich nie gesehen. Mir ist gerade noch dieser Film mit Nero eingefallen. Nur da sollte man sich vorher nicht den deutschen Trailer ansehen. Sonst geht viel verloren