Folge 438: Entführt (1)

Das Studio Folge 438. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger erfreut sich an seinem E-Bike - allerdings halten Etienne und Jano den elektrischen Drahtesel für einen Fehlkauf. All das ist aber plötzlich nicht mehr relevant, als eine andere Hiobsbotschaft eintrifft: Hartmut, unterwegs im Nahen Osten, hat offensichtlich große Probleme. Die Frage ist, wie sich diese Probleme im weit entfernten Hamburg lösen lassen…

2 „Gefällt mir“

Mein Geburtstagsgeschenk, für morgen. :grin: :smiley: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:
Und dann auch noch ein Zwei/Mehrteiler!! :smiley: :grin: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

jawohl!

die Dialoge und der Plot machen Spass.

(nach 1 Jahr Fazit vom E-Bike sollten wir einplanen)

das Schlussbild ist auch schön

und die monotone Tonlage von Jano, Top!!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat Étienne Recht, was die DVD angeht. Seitdem mein gutes altes MacBook mit DVD-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, hab ich auch keine Möglichkeit mehr, DVDs abzuspielen. Sollen die Terroristen doch nen USB-Stick schicken, aber sie scheinen das Erpresservideo auf VHC aufgenommen zu haben bei der Videoqualität… Dann hätten sie auch gleich die Videokassette schicken können.

2 „Gefällt mir“

Spendenkonto?
Oder kommt das nächste Folge?
Soll Hartmut jetzt eine ganze Woche den Leutchen da auf den Senkel gehen?

1 „Gefällt mir“

zwei Wochen sind es sogar.

2 „Gefällt mir“

Wer dachte beim Titel auch zuerst, das Fahrrad würde entführt? Kann ja noch kommen. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Sorge um Hartmut steht Holger ja im Gesicht geschrieben :winking_face_with_tongue: :grin: Wer waren denn Schauspieler unter den Masken?

Schauspieler? Das ist hier alles echt!

2 „Gefällt mir“

Dann Darsteller oder Komparsen. Ich glaube einer ist Holger gewesen.

Komparsen? Pfffft!
Lies @Harald s Beitrag noch mal GANZ, GANZ GENAU!

1 „Gefällt mir“

Kann doch gar nicht lesen :grin: Hat man mir auf der Baumschule nicht beigebracht :grin:https://youtu.be/-m6GJ9w5ZbU?si=wnAML7gse9pw1XKA

Online Spenden sammeln? Ich empfehle GoFundMe. Und wenn Hartmut doch vorher frei kommt, einfach den Spendenzweck ändern…

ENDLICH mal wieder ein Mehrteiler! Super! Gerne mehr davon.