Ja, auch ich kann mich nur noch den ganzen positiven Kommentaren anschliesen,das Ende hat auch mir mal wieder feuchte Augen beschert!Schöne Folge gewesen,mit guten Darstellern.Macht weiter so…Mario würde es bestimmt gefallen!Danke.
![]()
2 „Gefällt mir“