Folge 435: Das Schweigen

Ja, auch ich kann mich nur noch den ganzen positiven Kommentaren anschliesen,das Ende hat auch mir mal wieder feuchte Augen beschert!Schöne Folge gewesen,mit guten Darstellern.Macht weiter so…Mario würde es bestimmt gefallen!Danke.:sleepy_face: :heart_eyes: :heart_hands:

2 „Gefällt mir“