Folge 432: Liebesgrüße aus Shanghai

Das Problem an der Sache ist nur, dass er es nicht differenziert. Er nutzt ein Like sowohl als „Zustimmung“ sowie für „ich hab den Beitrag gelesen“.

Woher ich das weiß? Er hat es mir selbst einmal so geschrieben. Es sei ein „Mix“ aus beidem.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da großzügig Izlunat darf mir jederzeit ein Like dalassen.
Er ist ja auch ansonsten aktiv im Forum.

3 „Gefällt mir“

Wo ist der eigentlich gerade? Ich verlange mein Like :sleepy_face:

4 „Gefällt mir“

Nein, nein. :stuck_out_tongue_winking_eye: Der Idee stimme ich zu. ^^

Erstens like ich nicht alles. :stuck_out_tongue_winking_eye: Und zweitens ist es für mich einfach manchmal einfacher und schneller… :see_no_evil_monkey:

Das wäre schön gewesen. Wobei mich interessiert hätte, wo Yushuang eigtl. herkommt? Ist sie auch Abonnentin oder ist sie einfach Schauspielerin? ^^

Die Punkte werden meiner Seele gutgeschrieben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fast. :joy:

Da hast du dich richtig erinnert. :wink: Aber natürlich differenziere ich… Aber manchmal ist es schwierig, das eine vom Anderen zu unterscheiden. Das ist Autismus. :innocent: :sweat_smile:

Ok, weil du es bist. :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

Ok, der Herr. :smiley: :joy:

2 „Gefällt mir“

Braver Junge :winking_face_with_tongue: :grin: Jetzt warte ich schon bald 3 Minuten und nichts passiert :sleepy_face: :grin:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren!

1 „Gefällt mir“

Es gab damals bei Pantoffelkino ein Spezial zum Thema Autismus.
Vielleicht könnte man diese Thema nochmal aufgreifen und vielleicht kannst du diesmal dann dabei sein?

Auf Autismus.de gibt es ein pdf-Datei mit “Kino- und Fernsehfilme sowie Serien zum Thema Autismus/Asperger”.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann an einem Wochenende mal wieder in Hamburg wäre, gerne. ^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich fand die Folge schön.

Der Witz am Ende hat mich dann doch gekriegt😂

2 „Gefällt mir“

Das Studio ist wie eine warme Decke für mich….die manchmal kratzt. Aber ich möchte auf keinen Fall auf dieses Format verzichten.

Ich fand die Folge okay. Definitiv nicht in den Top 50, aber dennoch kreativ.

2 „Gefällt mir“

@lzIuNAT Gib mir noch ein Like, damit ich gut schlafen kann :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Das war auch voll mein Humor xD

Ich fand die Folge auch amüsant und witzig. Für mich wäre noch eine witzige Auflösung gewesen, dass dieser komische Fernseher in der Tat noch andere Musik spielt oder sowas. Da hätte man noch eine kleine Pointe hinbekommen können. Aber vielleicht taucht der Fernseher ja wieder auf. Die Reinkarnation von Lutz!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Folge auch sehr, wenn man mal den Realismus fallen lässt. Das Ende war dann doch ein wenig too much. Guter Beitrag zum Thema “Die Welt ist klein” :smiley:

Tolle Folge!