Folge 431: Mackel

Das Studio Folge 431. Hier kann darüber diskutiert werden!

Etienne ist stolz darauf, einen Roboterhund gebaut zu haben, der auf Sprache reagiert und KI-gesteuert ist. So richtig für Begeisterung sorgt seine Erfindung jedoch weder bei Jano noch bei Holger. Der einzige, der sich für die Maschine auf vier Beinen begeistert, ist Hartmut. Immerhin zeigt der kleine Roboter, das er eine Menge drauf hat, wenn man die richtigen Befehle gibt…

2 „Gefällt mir“

Da habt ihr euch diesmal aber viel Mühe mit der Studio-Folge gegeben. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Jano wirkt wie Simon aus ‘Irgendwas mit Medien’.

2 „Gefällt mir“

:rofl: Jetzt kommt ein Karton! :rofl:

Hello, :waving_hand: Captain Obvious! :superhero: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also neeeee, @etiennemza , eine Roboter mit Selbstzerstörungsmodus ohne Countdown, der bei 1 aufhört zu laufen? Stümperei! Noch nie im Kino gewesen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber geile Special Effects in der Folge!! :smiley: :partying_face: :grin: Fast schon Hollywoodreif!!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Super Folge!

Der Kameramann am kotzen :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ui! Da wurde ja Special-Effects-technisch einiges rausgeholt. Gerne öfter, wenn es inhaltlich reinpasst :+1:

1 „Gefällt mir“

„Das muss zu Weihnachten noch in die Spielwarengeschäfte“… da haben wir aber ganz dezent von Roger Moore (Moonraker) abgekupfert @Fernsehkritiker :-p

3 „Gefällt mir“

Um, also eigentlich sind das Visual Effects und keine Special Effects. Wir haben Mackel nicht wirklich in die Luft gejagt.

4 „Gefällt mir“

Dann ziehe ich meinen positiven Kommentar selbstverständlich zurück.

Lame!

2 „Gefällt mir“

Lars war beim Dreh gar nicht dabei - daher glaubt er, es seien nur Visual Effects…

8 „Gefällt mir“

und nicht am Cast gespart:

Jonas Nay als Jano.

4 „Gefällt mir“