Folge 431: Kritzelschlacht

Pasch-TV Folge 431. Hier kann darüber diskutiert werden!

Als Gast in der Runde ist diesmal Fabian dabei, in einem früheren Leben mal als Moderator bei unserem Sender tätig. Nicht nur er, sondern auch Étienne, Holger und Mario müssen ihr Maltalent unter Beweis stellen. Und dabei geht es auch um Schnelligkeit - was der Qualität der Zeichnungen meistens entgegensteht…

6 „Gefällt mir“

Hach, die Kinder werden groß… :face_holding_back_tears:

5 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, zuzuschauen und mitzuraten. Ich bin - wie vermutlich sehr viele andere im Forum - beruflich nahezu ausschließlich digital unterwegs und empfinde solche analogen und kreativen Spiele als äußerst entspannend und wohltuend. Einmal mehr congrats speziell an Mario für sein Zeichentalent! :clap:

4 „Gefällt mir“

Wow, Dailyknödel lebt noch…
Dann werde ich mir das doch mal anschauen :grin:

2 „Gefällt mir“

Sooo lustig daily knöddel wieder mal auf fernsehkritik:)

3 „Gefällt mir“

Heißer Kandidat für den Adventskalender 23: Holger malt Tiere :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Zusammen mit Olli!! :wink: :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Fabian scheint irgendwie schneller zu altern als andere Menschen.
Er sieht mittlerweile schon aus wie Ende 30. :flushed:

5 „Gefällt mir“

Krass was , Fabian noch als Teeanger in erinnerung un nun ein Ganzer Kerl dank Chappi …

Spass beiseite , die Zeit rennt wie sich Leute verändert haben

2 „Gefällt mir“

Pferd oder Ameisenbär?

Zwischenablage01

5 „Gefällt mir“

HundKatzeMaus :smile:

3 „Gefällt mir“

Die snowboardende Ziege von Mario fand ich auch ganz gut:
ziege

3 „Gefällt mir“

Tolles Spiel, da es etwas über die Denkweise des Mitspielers verrät.
(Im sehr, sehr weitem Sinne, Deduktion).
Marios Glätteisen hätt ich auch erkannt. (Ich hoffe der Bob Ross, kommt wieder im Adventskalender) :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Alle so: Schwanz, hö hö hö

:grin::grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn gezeichnet, da es bei älteren Mitspielern den Begriff Schweif noch gibt. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Schönes Spiel, schönes Wiedersehen mit Fabian… finde nur den Titel „Kritzelschlacht“ etwas sehr martialisch.,

Anschaffungstipp für Holger:
Bild

7 „Gefällt mir“

Würde ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen, wäre es das hier
Screenshot_20230308-094154~2

3 „Gefällt mir“