Post, Cloud, … irgendwie?
Und bei „operation comeback“ ist es Tsächlich laura gemser
Wir dachten zuerst „Och nööö, Filmtrailer aus den 80ern?“, aber das Durchhalten hat sich gelohnt - witzige Idee! Wir hatten Spaß.
Mein persönliches Hightlight:
Privater Gruppensex gefährdet weder Staat noch Gesellschaft
Geil, danke dass dies nun endlich mal klargestellt wurde ![]()
Impliziert doch aber, dass nicht-privater Gruppensex das Staatswohl untergräbt und die Bevölkerung verunsichern würde, nicht? ![]()
Ich weiss ja nicht, die ersten Filme waren aus 1969, 1979, 1978 und 1972.
Zurück bleibt die Angst (Ghost Story) habe ich noch auf einer VHS Aufnahme von meinem
Vater. Wahrscheinlich vor gut 15 Jahren mal gesehen.
OMG, das sind so die Filme die man mit 12 nachts zufällig auf Sat.1 oder RTL2 entdeckt hat und es dann ignedwie toll fand, Mal Brüste zu sehen aber sich auch gefragt hat "Aaaah… das soll also erotisch sein …?
" ![]()
Mir hat die Folge gefallen, ihr dürftet aber zukünftig auch gerne Mal wieder aktuelle Trailer oder Trailer von Blockbustern schauen. Oder z.B. die 10 Trailer, bei denen dem Zuschauer ein völlig falsches Bild des Films vermittelt wurde. Sowas fände ich auch Mal interessant.
Sowas ähnliches gab es schon mal, inklusive irreführender Trailer ![]()
Ja, aber sie erschienen in den 80ern auf Video und waren dann auf den VHS-Cassetten zu sehen. Darum geht es.
Bei einer Serie, die erst in den 90ern gedreht wurde, ist das schwer möglich…
Könnten wir BITTE Lexx mal irgendwann mit auf die Liste nehmen? ![]()
Na ja, paar mehr Filme aus den 80ern wären schon cool gewesen ![]()
Was ist denn schlecht an der Mecklenburgischen Seenplatte? Hätte dem Film vielleicht sogar gut getan, wäre er dort gedreht wurden. Die Rike halt wieder
.

![]()
Vermutliche Besetzung:
Christian, Mario, Holger
und Max ![]()
Klasse. Bin gespannt. ![]()
Es ist ein totaler Billigfilm. Im Fahrwasser von Easy Rider wahrscheinlich gedreht und Mario würde die Verschmutzungen im Bild über die gesamte Laufzeit wahrscheinlich hassen, aber wer Brandt und Kindler in Höchstform erleben möchte sollte die DVD sich besorgen
Ich hab ihn mir jetzt angeschaut. Ich will nicht wissen, wie die Kinos in den 70ern nach solchen Filmen aussahen - bestimmt sehr klebrig. ![]()
Die arme Anna ist hier nach einer Weile innerlich gestorben ![]()