Folge 427: Nicht nur sauber, sondern rein

Das Studio Folge 427. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat im Augenblick keine Waschmaschine. Was liegt also näher, als die dreckige Wäsche mit ins Studio zu bringen und Mitarbeiter zu nötigen, sie für ihn zu waschen? Aber was theoretisch logisch klingt, muss praktisch nicht umsetzbar sein. Etienne und Mario jedenfalls weigern sich standhaft, hier tätig zu werden. Ob Hartmut vielleicht helfen kann?

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: „Nicht nur sauber, sondern klein“ :sweat_smile:

Für mich die - seit langem - schauspielerisch und inhaltlich am besten umgesetzte Folge!

Da hat jeder Spruch gesessen - die Folge war einfach rund!

Sehr, sehr gut!

7 „Gefällt mir“

Die Idee zur Folge stammt übrigens von mir. Hatte ich letztes mal beim betreuten Gucken oder Zocken vorgeschlagen. :slight_smile:

Habt ihr gut umgesetzt - besonders das mit der Wäscheleine. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Und das beste ist der Gesichtsausdruck von Étienne am Ende —> :smirking_face:
:joy:

Und Jano spielt irgendwie den perfekten Emo. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Idee für die Folge lieber Jesus!

War echt ne unterhaltsame Folge.

Es gab auch ne Mr Bean Folge, wo dieser im Waschsalon war da ist ihm aber nur sein Teddy geschrumpft XD

3 „Gefällt mir“

Welche Knöpfe hast du gedrückt damit das angenommen wurde?

Man hätte mal hinterfragen können warum Hartmut keine Waschmaschine kennt, wenn er schon immer das Gleiche trägt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Folge :+1: Hartmut bei der Armee? :grin:

:winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

Hartmut wurde unehrenhaft entlassen, weil er sich bei 100000 Stecknadeln um eine verzählt hat.:grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich höre schon wieder auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

nächster Dreh im Waschcenter wäre ein Knaller!

da gibt es Begegnungen der dritten Art nicht nur mit den Maschinen….

Sehr gute Folge - danke an Jesus für die Idee. In Holgers Alter kann die Wäsche schon mal so nach Urin und altem Mann riechen! Erstmal nen Lachflash bekommen. Na ja, Wäsche bei 60 Grad is mal sehr sauber und riecht gut - passt nur eben nicht mehr! Alles kann man eben nicht haben. Wäscheleine in der Firma is auch mal was neues!:+1: :joy: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mach keinen Scheiß. Ich hab schon seit Jahren ne Studio-Folge im Kopf, die das Thema behandelt. Dieses Bild eröffnet mir völlig neue kreative Möglichkeiten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer nicht? Nur kommt nicht jeder zum Pitch. :rofl:

Opi, es gewinnt auch nicht jeder im Lotto :winking_face_with_tongue:

Ich lache hart! :joy: