Folge 424: Nachts im Studio

Das Studio Folge 424. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nachdem das mit Herrn Kleinschmidt nicht funktioniert hat, stellt sich immer noch die Frage, wie endlich eine gescheite Folge „Olli vs James“ produziert werden kann. James Pond hat nach jeder Menge Bahn-Chaos Hamburg erreicht, ist dann also alles gut? Nein, denn Olli möchte seinen Flieger nach Griechenland kriegen und ist generell mit einigen Gegebenheiten nicht einverstanden.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es ja imho witzig, dass bei Zurückgespult bei den alten “Das Studio”-Folgen immer gesagt wird, früher wären die Folgen so kurz gewesen, und die Zuschauer hätten sich beschwert, dass es länger sein sollte. :smiley: Jetzt sind sie wieder so kurz. :joy: :innocent: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Versuch mal beim Adventskalender ne Studio-Folge einzureichen, die auf 10-12 Min ausgelegt ist. Dann wird gleich rumgeheult, dass die so lang ist. :wink:

BTW: Vielleicht hätte man auch Lutz gegen Olli antreten lassen können. Wenn Lutz nur mit MG-Daten gefüttert wurde, dürfte Olli der klare Gewinner bei Nicht-MG-Fragen sein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön James wiederzusehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehen wir Michael Luu demnächst mal wieder bei Pasch TV?

2 „Gefällt mir“