Folge 423: Olli vs Rufus

Das Studio Folge 423. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine weitere Aufzeichnung von „Olli vs James“ soll stattfinden - aber James Pond verzwifelt an der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn. Was also tun? Olli hat die absurde Idee, stattdessen den Nachbarn Herrn Kleinschmidt als Quizgegner einzusetzen. Der zeigt auch Bereitschaft - aber unkompliziert läuft der Dreh nicht gerade ab.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut gemacht und endlich wieder der Herr Kleinschmidt dabei

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Comeback von Herrn Kleinschmidt.

Was wird denn da gegenüber auf dem Moschee-Gelände(?) gebaut? :nerd_face:

Hab gar nicht mitbekommen, dass Herr Kleinschmidts Vorname Rufus ist :joy:
Passt aber :grin:

PS: Kleiner Fehler im Teaser-Text („verzwifelt“). Ich kaufe ein e.

Long time no see.

Schön wieder einen Antagonisten an Bord zu haben.

@Finn99 Schön, dass du (auch) zurück bist :stuck_out_tongue:

Deine “Teilnahme” bei “Olli vs. James” hat in mir ein leises Schmunzeln ausgelöst :wink:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Wäre natürlich grandios, wenn die nächste Episode daran am späten Abend anschließen würde :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleinschmidts Pedanterie scheint größer zu sein als seine Missgunst gegenüber Alsterfilm, denn Geldgewinne sind ja Betriebsausgaben und damit Gewinn- und Steuermindernd…

Schön das er wieder dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Schön dass er wieder da ist! Das Format braucht einen so guten Gegenpol

2 „Gefällt mir“

Dieser Fahrradfahrer hat keine Ahnung.. Fuck You (wie heisst der bekannte der knöllchen verteilte). Groll" Groll” Groll die deutsche bahn hat gar nichts zu melden… oder ist dieser fahhradfahrer von der deutschen bahn?

das Fuck You ist in Liebe Gemeint :face_blowing_a_kiss:

Es heißt wenn „Fuk Yu“ - und die ist die Schwester von „Fuk Mi“, wie jeder weis, der Austin Power gesehen hat.

Grandios!

Besonders hat mir das „ungewollte“ Agieren mit dem Kamerateam gefallen :smiley: