Folge 423: Aktuelle Neuheiten: u.a. All of us Strangers, Ghostbusters: Frozen Empire, Godzilla Minus One

Dieser Film mit Peppard hat mir als Kind schlaflose Nächte beschert :grin: :grin:https://youtu.be/IMDkty-rnHY?si=BKVNwcHxtIZNQm5J

Schaue ich mir die IMDb an, so hat Dwight Schultz in den letzten 25 Jahren quasi ausschließlich Synchronisation gemacht. Sieht so aus, als hätte er da seine Nische gefunden. Auf diese Weise kommt er auch locker auf über 220 Credits.

Ah, jetzt bin ich neidisch. Leider war es bei Star Trek ja schon immer schwierig an Merch zu kommen, warum auch immer… Von Star Wars wirst du überall vollgesch***

Die gibts nicht, glaub ich. Mich kannst du z.B. mit Fantasy jagen (HdR und Potter und so).

Oh das tut mir leid. Aber so hat halt jeder sein Paket zu tragen… :laughing:

Spaß beiseite. Seine Rolle in Star Trek war in der Tat auch durchaus Schauspielerisch herausfordernd. Es gibt die Berühmte Folge in der er extrem viel Gehirnkapazität bekommt und am Ende sein Gehirn in den Schiffscomputer auslagert weil sein Kopf nicht mehr ausreicht. Solltest du dir ansehen.

Das war aber vor dem A-Team. Danach kam von ihm auch nicht mehr viel…

Ahhh cool. Bitte besprechen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Interessanteste an „Strasse der Verdamnis“ (Damnantion Alley) ist im Grunde, dass das der große Science-Fiction-Film des Jahres 1977 werden sollte für den die 20th Century Fox viel Geld und Werbung investierte. Der entpuppte sich dann aber als ziemlicher Flop, auch aufgrund teils miserabler Trickeffektem wie den einkopierten Riesenskorpionen. Aber immerhin hatte die Fox in dem Sommer ja noch diesen anderen kleinen SF-Film in der Hinterhand an den man eigentlich nicht so recht geglaubt hat. „Star Wars“ hieß der, glaube ich. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklich Angst und erst als die Blu-ray erschien, ist mir aufgefallen, wie mies viele Effekte sind, aber ich mag ihn trotzdem noch. Die einkopierten Skorpione und die Schaufensterpuppe am Anfang hatte ich als sehr furchteinflössend in Erinnerung :grin: Ich frage mich gerade, ob das ein Film für SchleFaZ wäre :smiley:

Den Film kennen nur noch Allesgucker und deswegen würde er ganz unten landen bei den Ergebnissen.