Folge 422: Sechs-Sekunden-Kritzelei

Pasch-TV Folge 422. Hier kann darüber diskutiert werden!

Oha! Zehn Zeichnungen in einer Minute? Das sind ja gerade mal sechs Sekunden pro Zeichnung. Aber genau darum geht es in diesem Spiel. Wer schafft es hier, mit schnellen Strichen trotzdem die meisten Punkte zu holen? Selbst Mario, der als Zeichner die größte Begabung hat, gerät da an seine Grenzen.

2 „Gefällt mir“

Zu Minute 48:
Von der Zeichnung her hätte Holger bei dem Vieh mit dem langen Hals mit Brontosaurus sogar richtig gelegen. Der Stegosaurus war der mit den vielen Rückenplatten :wink:

</Klugscheißermodus>

2 „Gefällt mir“

Könnte Mario vllt mal damit aufhören, Mädchen und Frauen als „die Alte“ zu bezeichnen?

1 „Gefällt mir“

Holger malt Tiere - immer wieder ein Highlight für die ganze Familie :wink:

Wer erkennt das richtige Tier nicht auf Anhieb? Maus war ganz ganz knapp daneben :wink:

Pferd

Sehr schönes und kurzweiliges Spiel, hat mir gut gefallen. Beim Anschauen der Folge hatte ich den Eindruck, dass Etienne mit den PaschTV-Folgen etwas lockerer vor der Kamera wird.

Es war eine ganz kurze Randbemerkung von Mario, die innerhalb der Folge nichtmal groß auffällt - es sei denn, man will sich wieder aus Prinzip beschweren. In 3 Tagen heißt es übrigens wieder „du dusselige Kuh“, statt „die Alte“.

2 „Gefällt mir“

Kam in der Rotlicht-Folge auch schon vor, also doch, es fällt auf.

Ja heul doch rum, was für eine brutale Kritik mal wieder, noch nie sowas gemeines gelesen!! Man soll Frauen heutzutage nicht mehr Weiber oder Alte nennen?! Das hab ich ja noch NIE gehört! Was für eine Nischen-Beschwerde!

Das liebe ich auch. Es braucht künstlerisches Talent, um noch schlechter zu malen als ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du erstmal Stille Post extrem mit Holger und Olli sehen :smile:

3 „Gefällt mir“

Das wurde noch einmal gespielt? Wird sofort runtergeladen!

Edit 3: lag total daneben.

Doña Quijote umgeben von Rainer Brüderles Erben. Niemand wird je die Kritik hören, weil sie stets durch das jauchzende Schenkelklopfen übertönt wird. :man_shrugging:

Klar stören mich Schlafmütze und Regenschirm beim Tippen.

@etiennemza woas du kennst das Boot nicht? einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Holgers Tiere sind einfach grandios! Marios Zeichnungen sind einfach sensationell!
wunderbares Spiel!

Das Spielprinzip (unter Zeitdruck Dinge malen und erraten) erinnert schon sehr an Pictionary oder Activity.
Aber lustig wars ja.
Meine Highlights waren Goldfinger und das Pferd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herrliches Spiel!
Das mit Goldfinger war echt der Kracher :rofl:

1 „Gefällt mir“

Goldfinger nachhause telefonieren.

2 „Gefällt mir“