Das Studio Folge 421. Hier kann darüber diskutiert werden!
Eine schräge Idee von Christian für Pantoffelkino geht ziemlich nach hinten los, denn dass jeder einen Film für einen anderen bestimmen soll führt natürlich zu bösen Ergebnissen: Holger muss sich durch einen Anime-Film quälen, Christian verzweifelt an einem vierstündigen Filmdrama und Anna muss sich durch einen brutalen Splatter-Schocker kämpfen. Nur Volker ist mit seinem Film durchaus zufrieden…
Eine Studiofolge mal ohne die üblichen Verdächtigen, dafür mit Anna, Christian und Volker. Freut mich sehr, dass ihr den Spaß mitgemacht habt und euch auch selber etwas auf die Schippe genommen habt!
Schön, die Pantoffelkino-Crew mal wieder in “Das Studio” zu sehen - nur schade, dass Mario gefehlt hat, dann wäre das Kernteam komplett gewesen. So einen 4 Stunden langen Science-Fiction-Streifen hätte ich mir für ihn vorstellen können
Mal sehen, ob diese Idee zum Film-Wichteln nicht im Zuge des Adventskalenders zu einem Geist wird, den man rief
Ja, ich kann mich nur an die Kommentare der Anderen anschliessen.Wurde sehr gut gespielt und Annas Film is ja auch nicht so ohne(abgeschlachtet und ausgeweidet) Lach…..Ein neues Horror Spezial!!!
Klingt super! Fände es aber gut, wenn man jeweils einen Film nehmen müsste, der einem selbst gefällt und von dem man glaubt, er könne auch der anderen Person gefallen. Einfach nur Wählen um die anderen zu ärgern - das haben wir doch schon bei den Wunschfilm-Folgen.