Folge 420: Der Konflikt

Das Studio Folge 420. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Mario erwarten eigentlich Malte, um eine Sendung aufzunehmen. Doch plötzlich taucht schon wieder die Aktivistin auf, die bei Alsterfilm schon mehrmals Rabatz gemacht hat. Als Malte schließlich im Studio aufkreuzt, verschärft das den Konflikt nur noch. Wie wird man diese nervige Frau nun wieder los? Oder ist ihr Aktivismus berechtigt?

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schade, Ich dachte es gäbe nochmal eine Fortsetzung zum Video Mischer mit der Ki😪. Trotzdem auch eine gute Folge geworden

3 „Gefällt mir“

Stammt das Drehbuch wirklich von @Fernsehkritiker? Bei dem Ende würde ich das eher Malte zutrauen. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch, was ihr beide um 6 Uhr morgens beim Brettspielestream im Aufenthaltsraum gemacht habt. Nicht geschlafen, sondern Drehbuch geschrieben. Vorbildlich!:wink:

7 „Gefällt mir“

Dicken Glückwunsch an Hannah und Malte! Großartig gespielt! Langsam wirds Zeit für eine Beteiligung im Vorspann oder? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ufff…. wenn Frau Scholz davon erfährt….

4 „Gefällt mir“

Dieses Geschirrtuch als Palituch zu benutzen war eine grandiose Idee :grin:

12 „Gefällt mir“

“Woher soll ich denn wissen, wo da bei Ihnen der Arsch ist?” :rofl: :rofl: :rofl:

Wer hat denn den Spruch ins Drehbuch geschmuggelt? Großartig gespielt, ich habe mich bestens amüsiert! :smile:

9 „Gefällt mir“

Das Geschirrtuch als Palästinenster-Tuch…. :rofl:

9 „Gefällt mir“

Sehr amüsante Folge :+1:. Und sehr gut, dass der “Zieh dir bitte ein anderes Shirt an”-Gag in die Folge eingebaut wurde :grin:.

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die tollen Reaktionen :heart: Es war wiedermal eine großer Spaß, Holgi hat sich da erneut ein tolles Skript überlegt und besonders Malte war ein grandioser Anspielpartner :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

War ne richtig gute Folge! Fand auch Maltes T-Shirt passend XD Bitte liebe Hannah komm noch öfter. Es ist immer ein Spaß!

4 „Gefällt mir“

Das Geschirrtuch omg :rofl:

Sehr lustige Folge, ihr habt die Rollen echt super gespielt :clap: :grin:

5 „Gefällt mir“

1,3km, 18min.
Biddeschön.

2 „Gefällt mir“

Wow, Hannah echt mit einer oscarreifen Performance.

Ich hatte selbst vor dem Bildschirm noch ein bisschen Angst vor ihr :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Kann man sich Hannah super in einer “Misery”-Adaption vorstellen….:cold_face:

4 „Gefällt mir“

Oh Yeah, dann geht es aber richtig ab :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

2 „Gefällt mir“

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben your Majesty.

Freut mich, dass euch die Folge so gut gefallen hat. Auf das Geschirrtuch kam Chris und auch sonst haben wir vor Ort noch das eine oder andere improvisiert.

Vielleicht gibt es ja demnächst noch ne Fortsetzung…..Ich wäre dabei

5 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür, dass Miss London als Nachbarin ins Bürogebäude zieht. Also mit einer NGO.
Da Finn als Kleinschmidt ja wegfällt wäre so eine Nörgeltante doch ganz nett.

4 „Gefällt mir“