Folge 42: Mirko Drotschmann (MrWissen2go)

Sprechplanet Folge 42. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mirko Drotschmann ist ein Phänomen: Obwohl er auf YouTube als MrWissen2go eher harte politische Themen anpackt und viel über Geschichte erzählt, hat er mehr als eine Million Abonnenten. Ein besonderer Moment für ihn war sicherlich, als er Bundeskanzlerin Merkel interviewen durfte. Julian hat Mirko, bedingt durch Corona, online interviewt.

1 „Gefällt mir“

Schöne Sendung - interessanter Gast - klappt doch gut aus dem „HomeOffice“. :+1:

1 „Gefällt mir“

Grundsolider sympathischer Typ.
Ich finds klasse, dass er meine Lieblingssendung im TV verstärkt. Dazu sieht er auch noch aus wie der (sehr) junge Dirk Steffens.

Auch wenns am Anfang ein paar Tonprobleme gab, war der Home-Office-Talk ne runde Sache. Der Sprechplanet ist also auch coronafest.:+1:

Danke für das Stellen meiner Frage.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Du kannst so gut interviewen Julian. Kannte MrWissen2go ja schon er macht größtenteils gute Videos und schön sachlich und unaufgeregt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die netten Kommentare! <3

Evtl. folgt eine weitere Home Office Ausgabe. Gästevorschläge auch für diese Art „Sprechplanet“ gerne weiterhin in den anderen Thread posten.

2 „Gefällt mir“

Super Sympatischer Typ.

2 „Gefällt mir“