Folge 42: Blättern in einem alten Künsteralbum - Let's Play: Sonic - The Hedgehog

Hier das Intro, das ich in Erinnerung habe:

1 „Gefällt mir“

Genau! Paddy ist immerhin authentisch.
Und so schlimm war es auch wieder nicht.
Sein Gefühlsausbruch wurde ja bereits in der letzten Folge angeteasert, weil die Reihenfolge vertauscht war. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass er sich gar nicht mehr einkriegt. Aber die paar Tränchen sind doch noch voll im Rahmen. Da heule ich mehr, wenn ich mir einen zu Herzen gehenden Film anschaue. Ein Dauerkandidat ist für mich „Zeit des Erwachens“, insbeondere der Schluss.

Ich kann aber auch nachvollziehen, was Lisa sagt.
Mannchmal kommen mir sogar bei Komödien die Tränen, weil die so gut gemacht sind.

Anderes Thema:

Deutlich prägnanter als diesen Supernasen Gag fand ich den Sketch bei „switch“ mit den beiden Häuptlingen.
(Leider habe ich dazu kein Video gefunden.)

„Ich bin Winnetou 1“
„Ich bin Winnetou 2. Hast du Winnetou 3 gesehen?“ :laughing:

@James_Pond
Auf Twitter gab*s mal ein Meme zusammen mit dem Goldbären von Haribo.
Da ging es um Scheidenpilz. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Am Besten haben mir wieder die Werbespots gefallen - nur die Kommentare finde ich oft ablenkend und oft auch irgendwie unnötig, denn ich sitze ja nicht da und überlege „was Paddy jetzt wohl denkt?“

Ich glaube, die Kommentare kommen von Holger. Er hatte das mal irgendwo erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Sind von Holger.

Danke für den Hinweis! Hmm, dann schmälert ja quasi der Chef meinen Retro-Sehgenuss. Will aber nicht zum Putsch aufrufen^^

Ich bin riesen Fan von den Kommentaren, das ist für mich stets das Highlight bei der alten Werbung. Ich lache selten allein vor dem PC, hier geschieht das öfter mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

45:55: Eine Sache die ich merke, ist das es für Publisher immer oft ein Problem ist die Serienintros für einen DVD/Blu-Ray Release hinzuzufügen. Besonders wenn es sich um ein externes Lied handelt, was auch separat verkauft wurde oder gar schon vor der Serie veröffentlicht wurde.
Gerade bei Anime Veröffentlichungen oder TV-Wiederholungen ist das ein größeres Problem, da es wie schon gesagt separate Lieder sind.
Mit dem Internet finde ich sowas in der Regel nicht so schlimm, da kann man das Intro vor jeder Folge sich auf YouTube etc. anschauen

2 „Gefällt mir“

Hey Gamefreack64 - schön Dich auch hier zu sehen. Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Freude ist auch meinerseits. Ich habe nicht gewusst das du auch hier bist

1 „Gefällt mir“