Folge 417: Begegnung mit Lutz

Das Studio Folge 417. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die KI Lutz beherrscht weiterhin den Regieraum. Holger will deshalb gar nicht weiter damit in Berührung kommen. Einige der Alsterfilm-Mitarbeiter allerdings meinen es besser zu wissen und unternehmen immer wieder Versuche, Lutz abzuschalten. Wobei die KI nicht nur für negative Gefühle sorgt. Lutz kann, wenn er will, auch ganz anders…

1 „Gefällt mir“

Nicht zu sehr über das Ende nachdenken. Das führt nur zu abstrusen Bildern im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte trotzdem einige Fragen zum Ende :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Stelle keine Fragen, deren Antwort Du nicht hören möchtest. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da Lutz ein perverser Spanner ist, hat er sicherlich das Ende auf Rikes OnlyFans-Kanal hochgeladen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Apropo:
Wurde nicht mal bei „Zurückgespult“ angemerkt, dass früher die Folgen so kurz waren und dass man das heute ja nicht mehr machen könnte? :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile: :nerd_face:

Und Frage an @Riif-Sa und @Rike:
Werdet ihr beiden noch neue Studio-introclips aufnehmen? Oder soll das so Meta sein/bleiben, dass ihr zwei weiterhin im alten Studio bleibt? :sweat_smile: :innocent:

Ich hätte mir ja noch gewünscht, dass Lutz auch auf den Kommentar von Frank reagiert hätte, z.B. dass bevor Olli in den Regieraum geht, klingelt es schon an der Tür und der Postbote überreicht Holger einen Brief mit der von Frank erwähnten Anwaltspost! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sage nur soviel: Denkt an „den Doktor“ von Voyager! :wink: :vulcan_salute: :nerd_face: Ich wette Lutz hat auch einen Holoemitter! :wink: :smirking_face:

Schön, dass Christian nach langer Zeit mal wieder mit dabei ist. Und auch die Kritik zum neuen und kleineren Studio (zu wenige Schauspieler pro Folge) wurde gehört, da sich ein Großteil von MG hier die Klinke in die Hand gibt.

2 „Gefällt mir“

Manche stehen ja auf Elektroreize… :wink:

1 „Gefällt mir“

seit wann hat olli ne vollglatze? steht ihm sehr gut:)

Raum und Zeit sind eh wibblywobbly timeywimey. :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich immer, der Haarkranz, den ich letztens hatte, sollte eigentlich die Ausnahme sein. Den rasier ich regelmäßig weg, weil ich damit in der Tat opihaft aussehe.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es auch selbstreferenziell gemeint und Holger bekommt hier mal keine Justiz-Post?

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite jetzt an dem Ernst Huberty - Scheitel :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur echt in schwarz mit Rotzbremse.

1 „Gefällt mir“

Als er vor 20 Jahren in den alten Folgen noch seinen Scheitel hatte hab ich ihm gern ( auf dem Fernseher meiner Mutter ) mit einem schwarzen Stück Klebeband verschönert unter der Nase :grinning_face_with_smiling_eyes:

.

Obwohl der Typ mit der Robe aus dieser Epoche kein Bärtchen hatte.

1 „Gefällt mir“

Erinnere mich gerade an eine Tv total Folge. Raab frage das Publikum ( in Hintergrund ein Bild von Peter Hintze ) wo er diese Frisur her kennt?