Folge 416: Fanzone

Christiano Ronaldo weigert sich ja beharrlich einzusehen, dass seine Zeit vorbei ist und hatte sich diesen Sommer mit 37 selbst schon bei Borussia Dortmund angeboten, die aber nicht wollten. Vielleicht greift da ja einer in 5 Jahren zu, dem HSV oder Schalke würde ich so eine Aktion zutrauen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Solange Clubs über 300 Millionen für jemanden bieten, finde ich diese Behauptung gewagt.

Problem für die Clubs ist bei Ronaldo das Gehalt was er will.

Nicht nur. Gibt noch ein paar andere Hindernisse.
Zusammengefasst gut in diesem Video:

Das Spiel in einem Bild:

13 „Gefällt mir“

Oben geht es um Ollis Dominanz, unten um das Spiel, das grundsätzlich nix taugt - egal wer wie abschneidet. Ist ja eh meist Zufall mit den Sonderpunkten.

Ich fand sein Bild besser, bei dir hab ich nicht gelacht.

1 „Gefällt mir“

Jo, beim zweiten sind es drei statt nur zwei erkennbare Reaktionen. Punktsieg für chrkruse.

2 „Gefällt mir“

Das zweite Foto hat die Lethargie der Drei einfach meisterlich in dieser Momentaufnahme eingefangen. Die Synchronität des Buzzerns, wie die ihre Hand im Gesicht halten … das Bild erzählt einfach eine Geschichte und ich musste herzlich lachen. Das erste hingegen … da war ich einfach total emotionslos, ohne Regung, als sei ich in dem Moment tot gewesen, ich hatte meinen Puls nicht mehr gespürt.

4 „Gefällt mir“

Hab auch Fotos von euch gefunden!

14 „Gefällt mir“

das trifft es ganz gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese bei dir nur…
Bild

2 „Gefällt mir“

Weil es völlig lächerlich ist sich wie ein Kleinkind dem der Lolly weggenommen wurde sich darüber aufzuregen.

Wer hat das bessere Bild gepostet?

  • chrkruse
  • Morrison

0 Teilnehmer

Jetzt sei doch nicht so negativ. Dein Bild hat doch auch viele Likes.

3 „Gefällt mir“

Du bist beleidigt, weil jemand auf die gleiche Idee gekommen ist wie du, und ärgerst dich darüber, dass du keine Copyrightbeschwerde einreichen kannst. Da dein Stolz anscheinend nichts anderes zulässt, versuchst du jetzt, eine weniger peinliche Erklärung zu etablieren, und reitest dich damit immer tiefer in die Kacke.

Hättest du es bei deiner anfänglichen Reaktion belassen, wäre die Sache längst wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist der entsprechende Faden im Forum mal wieder deutlich unterhaltsamer als das eigentliche Spiel! :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Hürde, die das Spiel hier setzt, hat aber auch nichtmal Kreisliga-Niveau :wink: Unterhaltsam fand ich die Folge aber immerhin durch Volker und Olli, Mario hatte sich ja etwas zurückgehalten.

Sehr unterhaltsame Folge, auch wenn es keine Werbung für das Spiel war. Gerne wieder solche Spiele :slight_smile:

Es gibt doch so einige Fussball Quizspiele mit Karten, ich schlage vor, dass Olli, Mario, Volker vielleicht der Sievi noch, demnächst mal so ein Spiel spielen, da hätten alle sicherlich spass!