Folge 415: Das Maskottchen

Das Studio Folge 415. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger ist höchst erfreut, dass ein angeblicher Geschäftsmann das Studio für einen kleinen Werbefilm drehen will. Mario allerdings hat den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt. Der angebliche Unternehmer mit Doktortitel bringt dann auch gleich ein Maskottchen mit, das vor der Kamera fröhlich agieren soll.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte ich hier den Eindruck, dass man aus dem Setting deutlich mehr hätte machen können als diese relativ maue Pointe/Auflösung.

Ich will eigentlich nicht schon wieder mit der Studiogröße ankommen, aber fürn bisschen Action ist einfach zu wenig Platz.

1 „Gefällt mir“

Beim Anruf hätte man noch einbauen können, dass Holger Reisekosten per Paypal vorstrecken soll und Holger das auch sofort macht, um den Kunden nicht zu verprellen.

2 „Gefällt mir“

Ja man hätte sicherlich noch etwas rausholen können aber ich persönlich fand die Folge besser als die letzte

3 „Gefällt mir“

Schöner Einstand für @Swift und @Lesserkuma! :+1:

5 „Gefällt mir“

War eine lustige Folge! :grinning_face:

Dachte „Swift“ wäre immer eine Frau.

3 „Gefällt mir“

Dr. Clemens Bartholdy etwa? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass der schön aufgebaute Spannungsbogen gar nicht gut genutzt wurde. Das Ende hätte deftiger ausfallen können.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen beide ja nochmal wieder :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich muss auch nochmal ein dickes Lob dalassen für Swift und Lesserkuma…Swift besitzt echtes Schauspielpotential und Kuma stiehlt trotz des text-und-gesichtslosen Auftritts allen die Show! Glückwunsch an beide und sehr gerne ein baldiges Wiedersehen!

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Swift das erste mal vor der Kamera war, aber du hast das RICHTIG gut gemacht! Manchen sieht man die Aufregung förmlich an, aber dir nicht und wenn dann konntest du es sehr gut verbergen.

Immer wieder toll, wenn treue Zuschauer in „das Studio“ eingebaut werden.

Am besten war Holgers künstliches Lachen, hat mir ein echtes Lachen entlockt :rofl:

8 „Gefällt mir“

Schwache Folge, wieder mal…
Irgendwie war „Das Studio“ schon sehenswerter.

Erstmal vielen Dank für das ganze Lob. Es war eine tolle Erfahrung und eine nette Gelegenheit, Holger, Mario und Chris mal richtig kennenzulernen. Ich find die Folge ist gut gelungen.

Ich sag gerne Bescheid, wenn ich wieder mal in Hamburg bzw. bei Kuma bin. Ich bin mir sicher, er hat auch Lust auf eine weitere Folge. „Dr.Bartholdy und Lefty kehren zurück“ oder „Die Rache der Abzocker“ oder so :smiley:

Es war auf jeden Fall mein erstes Mal bei einer professionellen Produktion. Ich war sogar SEHR aufgeregt. Da sind ein paar Takes schief gegangen wegen mir :smiley: Mein Puls war auch 100 Sachen 80

Das geht runter wie Öl :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen Kommentare und das Lob bedanken! Ich stimme @Hyper absolut zu, dass Swift den Dr. Bartholdy mega gut verkörpert hat. Ich hingegen wäre ohne das Kostüm bestimmt nicht weniger hibbelig gewesen als mit :joy:
Es ist eine Ehre für mich, mal bei einem MG-Format mitgespielt zu haben und ich bin begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank auch an Holger, Mario und Chris für das Vertrauen, den netten Empfang und die tolle Arbeit. Sehr gerne irgendwann mal wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 „Gefällt mir“

@Swift und @Lesserkuma haben ihre Sache toll gemeistert :+1: Euch hätte Karl gleich die Hauptrollen in seinem neusten Lustspiel gegeben 1977 :+1: Wenn Holger Dollars riecht werden erstmal alle Ideale vergessen :laughing:

5 „Gefällt mir“