Folge 415: Aaron Taylor-Johnson

Gotti hätte mich auch noch eventuell interessiert. Er sollte aufhören und sich seines Lebens freuen.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er es nicht werden sollte, hat es sich schon für ihn gelohnt und seiner Karriere einen ordentlichen Schub gegeben, was neue Rollen betrifft. Wenn er das möchte.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere, habe ich „Natural Born Killers“ nach diesem comedyhaften Prolog abgeschaltet. War mir zu schräg.

1 „Gefällt mir“

Tobias scheint Aaron Taylor-Johnson nicht wirklich zu mögen oder alles zu versuchen, um Ihn als nächsten Bond-Darsteller zu verhindern :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:. Anders kann ich mir diese Filmauswahl nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Tobias hat nur das Thema vorgegeben und ein paar mögliche Filme aufgelistet. Wir haben die Auswahl selbst zusammengestellt.

1 „Gefällt mir“

Aber bitte zusammen mit den Filmen von Hartmut! :crazy_face: :joy:

Justin, Hartmut UND Konrad! Das absolute Dreamteam! :orange_heart: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich das natürlich zurück und Tobias trifft keine Schuld. aber dann stellt sich mir die Frage, warum Du, Volker und Anna Aaron Tayler- Johnson als neuen Bond-Darsteller durch diese Filmauswahl verhindern wollen … :stuck_out_tongue_winking_eye: Er ist der perfekte Darsteller um wieder zum klassisch aussehenden Bond zurückzukehren und trotzdem etwas abgedrehtes, besonderes reinzubringen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie was anderes behauptet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage ist aber doch:

Was denkt @marioperez007 über Aaron als eventuellen neuen James Bond? :smiley: Und warum war Mario nicht in der Runde dabei? :innocent:

Also ab und zu haben Holger und ich tatsächlich den gleichen Humor! :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer „Anna Karenina“ übrigens mal lesen/hören will und 47 :scream: Stunden Zeit hat! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir Aaron Taylor-Johnson sehr gut als
neuen James Bond vorstellen. Mal sehen wie es weitergeht… :sunglasses::cocktail:

2 „Gefällt mir“

Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Da kann man auch anderer Meinung sein. :slight_smile: Wenn ich mir z.B. eine Flut von Bildern von Aaron Taylor Johnson via google anschaue und direkt danach Bilder von z.B. Cillian Murphy. Also da finde ich Murphy eindeutig treffender, besser! Und das Alter ist nun wirklich total egal. Da bin ich anderer Meinung als Holger. Es muss ja auch nicht jeder 5 mal Bond spielen. 2 Filme würden ja reichen. Es gab ja schon mal einen sehr guten Darsteller, der Bond nur 2 mal spielte. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn das Alter keine Rolle spielt, kann es eigentlich nur Henry Cavil sein. Matt Bomer ist ja leider kein Brite, Richard Madden fände ich passender als ATJ.

Zur Folge: Kick Ass mag ich sehr gerne. Ich hatte mich immer gefragt, warum sie am Ende vom Comic abweichen, aber da hat Volker mich nun erhellt.

„Bullet Train“ hab ich übrigens gesehen und fand den nicht sonderlich doll. „Back to Black“ von Aarons Gattin war leider auch nicht herausragend und leider ziemlich mutlos bzw. teilweise auch geschichtsverfälschend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „The Fall Guy“ in der Sneak Preview gesehen! Mit Aaron als Bösewicht! :nerd_face: :innocent:
Irgendwie hilft mir das nicht, ihn mir als Bond (als Guten) vorzustellen, aber der Film ist sehr bombastisch und macht Spass!
Meine Empfehlung für alle, die Metaebenenhumor mögen! :wink:

Ach so, ein Lebemann-Wunsch. Ich wundete mich zunächst, warum ATJ eine Sondersendung bekommt. :slightly_smiling_face:
„Frontalknutschen“ gibt es übrigens durchaus auf DVD. Ab 1€ auf eBay.

1 „Gefällt mir“

Für diesen Spoiler hätte man uns hier im Forum wieder beschimpft :laughing:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :face_with_peeking_eye: Tut mir leid :sweat_smile:
Auch wenn es fast zu spät ist… Ich hab’s bearbeitet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Spoiler bitte! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer möchte, kann es ja lesen noch 24 Stunden

1 „Gefällt mir“