Pantoffelkino Folge 415. Hier kann darüber diskutiert werden!
Noch ist es nicht sicher, aber Aaron Taylor-Johnson soll Gerüchten zufolge bald als neuer James Bond vorgestellt werden. Für unseren Lebemann-Abonnenten Tobias Grund genug, sich schon mal den Briten als Thema zu wünschen. Und er hat ja auch durchaus schon eine Reihe interessanter Filme vorzuweisen. Anna, Holger und Volker stellen sechs davon vor.
Savages von Oliver Stone mag ich sehr. Der vielleicht letzte gute Film mit Travolta bevor er nur noch Müll drehte. Dieser Western mit ihm und Ethan Hawke war auch noch klasse.
Langsam fügen sich die Mosaikstücke mit der abrupten Umzugsentscheidung von der verlassenen Langnese-Produktionsstätte unweit weiter hin zum Rechtsanwaltsbüro an einer normalen Verkehrsstraße.
„Hiding in plain sight“
Während die Blätter des gepflanzten Bäumleins weiter gedeihen.
Die Thematik des großen Action-,Showdowns am Ende eines Films, den man nur zeigt, um das Publikum nicht zu enttäuschen, obwohl man eigentlich etwas ganz anderes erzählen möchte, wird wunderbar in „Massive Talent“ aufgegriffen: Nicolas Cage und Pedeo Pascal diskutieren darüber, dass sie in ihrem eigenen Film gerne nur über ihre Männerfreundschaft erzählen würden, aber dafür keiner mehr ins Kino geht - kurz bevor der letzte Akt und die unumgängliche Action-Sequenz beginnt.
Seit seinem Flop Gotti, der ja auch mies sein soll bekommt Travolta ja auch nur noch Rollen in irgendwelchen belanglosen Direct DVD Filmen. Davon nur The Poison Rose & The Fanatic gesehen und die waren beide Müll.
Selbst wenn er es nicht werden sollte, hat es sich schon für ihn gelohnt und seiner Karriere einen ordentlichen Schub gegeben, was neue Rollen betrifft. Wenn er das möchte.
Tobias scheint Aaron Taylor-Johnson nicht wirklich zu mögen oder alles zu versuchen, um Ihn als nächsten Bond-Darsteller zu verhindern . Anders kann ich mir diese Filmauswahl nicht erklären.