Folge 415: Aaron Taylor-Johnson

Pantoffelkino Folge 415. Hier kann darüber diskutiert werden!

Noch ist es nicht sicher, aber Aaron Taylor-Johnson soll Gerüchten zufolge bald als neuer James Bond vorgestellt werden. Für unseren Lebemann-Abonnenten Tobias Grund genug, sich schon mal den Briten als Thema zu wünschen. Und er hat ja auch durchaus schon eine Reihe interessanter Filme vorzuweisen. Anna, Holger und Volker stellen sechs davon vor.

3 „Gefällt mir“

Savages von Oliver Stone mag ich sehr. Der vielleicht letzte gute Film mit Travolta bevor er nur noch Müll drehte. Dieser Western mit ihm und Ethan Hawke war auch noch klasse.

1 „Gefällt mir“

Die Kameraposition bei dem 3er-Setting ist sehr gut gewählt. Dann sieht man auch nur 1 Traverse :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe am Ende übrigens Quatsch erzählt: Nächste Woche kommen selbstverständlich erstmal die Wunschfilme, eine Woche später dann Hans Martin Esser.

2 „Gefällt mir“

Die Filme von Justin hätten mich auch interessiert :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich bestimmt einen Bruder im Geiste gefunden :crazy_face: :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Einsatzfahrzeug mit Martinshorn ab 29:00
Polizei oder Notarztwagen?

Die neue Realität des Studios XS direkt an einer normalen Straße statt versteckt im Gewerbehof?

1 „Gefällt mir“

Du kannst aber beruhigt sein: Sie haben Holger nicht gefunden :smile:

1 „Gefällt mir“

Langsam fügen sich die Mosaikstücke mit der abrupten Umzugsentscheidung von der verlassenen Langnese-Produktionsstätte unweit weiter hin zum Rechtsanwaltsbüro an einer normalen Verkehrsstraße.

„Hiding in plain sight“

Während die Blätter des gepflanzten Bäumleins weiter gedeihen.

1 „Gefällt mir“

Währenddessen im neuen Studio:

4 „Gefällt mir“

Dann handelt es sich hierbei also um das neue Studiobüro von dem die Rede war.

3 „Gefällt mir“

Die Thematik des großen Action-,Showdowns am Ende eines Films, den man nur zeigt, um das Publikum nicht zu enttäuschen, obwohl man eigentlich etwas ganz anderes erzählen möchte, wird wunderbar in „Massive Talent“ aufgegriffen: Nicolas Cage und Pedeo Pascal diskutieren darüber, dass sie in ihrem eigenen Film gerne nur über ihre Männerfreundschaft erzählen würden, aber dafür keiner mehr und Kino geht - kurz bevor der letzte Akt und die unumgängliche Action-Sequenz beginnt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau wie in Adaptation: da schreibt Nicolas Cage am Ende das Screenplay, das er nie schreiben wollte, Action und Verfolgungsjagd inklusive.

2 „Gefällt mir“

„Mitten im Leben“. Jetzt bei MG.

1 „Gefällt mir“

Seit seinem Flop Gotti, der ja auch mies sein soll bekommt Travolta ja auch nur noch Rollen in irgendwelchen belanglosen Direct DVD Filmen. Davon nur The Poison Rose & The Fanatic gesehen und die waren beide Müll.

1 „Gefällt mir“

Gotti hätte mich auch noch eventuell interessiert. Er sollte aufhören und sich seines Lebens freuen.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er es nicht werden sollte, hat es sich schon für ihn gelohnt und seiner Karriere einen ordentlichen Schub gegeben, was neue Rollen betrifft. Wenn er das möchte.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere, habe ich „Natural Born Killers“ nach diesem comedyhaften Prolog abgeschaltet. War mir zu schräg.

1 „Gefällt mir“

Tobias scheint Aaron Taylor-Johnson nicht wirklich zu mögen oder alles zu versuchen, um Ihn als nächsten Bond-Darsteller zu verhindern :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:. Anders kann ich mir diese Filmauswahl nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Tobias hat nur das Thema vorgegeben und ein paar mögliche Filme aufgelistet. Wir haben die Auswahl selbst zusammengestellt.

1 „Gefällt mir“