Folge 413: Das Medikament

Das Studio Folge 413. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mario hat aus der Apotheke ein Medikament mitgebracht und nimmt dieses vor einem Dreh ein, um seine Rückenschmerzen zu lindern. Allerdings hat die Medizin eine andere Wirkung als eigentlich erwartet. Holger allerdings weiß aus jeder Situation eine Format-Idee zu machen. Der Zuschauer soll ja schließlich Spaß haben.

4 „Gefällt mir“

Der Twist am Ende hat mich echt umgehauen, sehr gut gemacht :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Mein Kommentar zur Folge wird euch auch umhauen. Dann wenn der Plebs es gucken darf. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Aspirin-Brausetabletten eine so coole Einschlafhilfe sind.
Das klappt bei mir nur mit den Voltaren-Kapseln, die mir dann auch zuverlässig den Magen verdrehen. :sweat_smile:

Das war keine Aspirin Brausetablette!! :face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt neu:Mario und Olli im Schlaflabor (Folge 1)-da wird man auch 8h gefilmt und hat Zuschauer(Die Schwestern)! :+1: :winking_face_with_tongue: :first_quarter_moon_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist definitiv ACC akut :grin:
Zum Schleim lösen xD

2 „Gefällt mir“

:grin::folded_hands:t3: yes…

2 „Gefällt mir“

Ohne Witz: So mancher MG-Ultra würde sich tatsächlich angucken, wie Mario und Olli pennen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schleimlöser also?
Mir kam die Verpackung bekannt vor - dachte aber halt an Acetylsalicylsäure. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Kommt jetzt also wirklich das Neue Format „Holger sieht Strene“ ? Aha da geht es dann bestimmt um Astrologie und Sternzeichen und Abzocke mit irgentwelchen angelichen Geweihten Gegenständen wie bei Astro TV früher. Ja Ja sich in Fernseh Kritik und Die Mediatheke sich immer aufregen über sowas aber dann selber machen. So so. :zany_face: :grin: Sarkasmus

2 „Gefällt mir“

Ich könnte wetten, dass die Idee kam, als Holger bei Pantoffelkino über Sleep von Andy Warhol gesprochen hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte der Gag wird, dass Holger irgendein Pasch Tv Online Quiz Spiel spielt und die beiden als Schnarchnasen dazugeschaltet wurden und am Schluss feiert sich der Chef, dass er Olli besiegt hat

4 „Gefällt mir“