Das Studio Folge 412. Hier kann darüber diskutiert werden!
Eigentlich soll es ein ganz normaler Pasch-TV-Drehtag werden - aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Die eigentlich geplante Besetzung kommt nicht zustande, also muss rasch ein Ersatzmann her - allerdings ist außer Hartmut niemand in Sicht. Etienne ist ohnehin in keiner guten Stimmung - immerhin hat er aus bestimmten Gründen keine gute Laune.
Wenn man im Zusammenhang mit Ostern „Tanzverbot“ hört und im selben Moment hofft, dass Holger auf den Twitch-Streamer anspielt.. Gut, den musste er aber auch machen!
Die Anspielung auf Tanzverbot hat mich auch sehr gefreut, nachdem ich erst enttäuscht war, dass es in der Mediatheke keinen Platz fand (das ufert ja auch immer mehr aus).
Dann immerhin hier als keiner Gab.
Aber schöne Folge wieder mit Hartmuth.
Hey @Fernsehkritiker du bist ja fast so aktuell wie damals die Lindenstraße…tolle Folge. Wir wünschen @marioperez007 gemeinsam gute Besserung. Das war nämlich nicht alles gespielt.
Wobei es helfen dürfte keine leeren Fläschchen austrinken zu wollen.
Aber wenn einem die Infektion mal das Hirn vernebelt hat… kenne ich! No offence.
Gute Genesung!
Und ich denke noch na, was werden Sie denn mit dem Hartmut spielen, doch nicht etwa Kniffel? Und 1 Sekunde später wird genau das aus dem Regal gezogen. Ihr seid so vorhersehbar!