Folge 412: Glaubensfragen

Das Studio Folge 412. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eigentlich soll es ein ganz normaler Pasch-TV-Drehtag werden - aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Die eigentlich geplante Besetzung kommt nicht zustande, also muss rasch ein Ersatzmann her - allerdings ist außer Hartmut niemand in Sicht. Etienne ist ohnehin in keiner guten Stimmung - immerhin hat er aus bestimmten Gründen keine gute Laune.

4 „Gefällt mir“

Noch nie war eine Studio-Folge so aktuell bezüglich den gesellschaftlich relevanten Themen… aus dem Influencer-Business…

4 „Gefällt mir“

Wenn man im Zusammenhang mit Ostern „Tanzverbot“ hört und im selben Moment hofft, dass Holger auf den Twitch-Streamer anspielt.. Gut, den musste er aber auch machen!

3 „Gefällt mir“

Die Anspielung auf Tanzverbot hat mich auch sehr gefreut, nachdem ich erst enttäuscht war, dass es in der Mediatheke keinen Platz fand (das ufert ja auch immer mehr aus).
Dann immerhin hier als keiner Gab.
Aber schöne Folge wieder mit Hartmuth.

1 „Gefällt mir“

Tja, es gibt eben nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner :joy:

3 „Gefällt mir“

Wunderbare Folge! Hartmut war in Hochform :grin:

PS: Gute Besserung an Mario!

4 „Gefällt mir“

Hey @Fernsehkritiker du bist ja fast so aktuell wie damals die Lindenstraße…tolle Folge. Wir wünschen @marioperez007 gemeinsam gute Besserung. Das war nämlich nicht alles gespielt.

7 „Gefällt mir“

Wobei es helfen dürfte keine leeren Fläschchen austrinken zu wollen.
Aber wenn einem die Infektion mal das Hirn vernebelt hat… kenne ich! No offence.:joy:
Gute Genesung!

1 „Gefällt mir“

Hartmut wieder der Beste :grin:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Dachte schon, dass Hartmut bei der Auswahl eines leichten Spiels ganz souverän Mombasa aus dem Regal zieht :wink:

Falls Gay Sauna wirklich ein Spiel wäre, würde ich direkt für den Sommerkalender spenden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gibt es tatsächlich:

@Fernsehkritiker ok, wieviel? :wink:

Wenn Hartmut die anderen Leute bei 'nem Würfelspiel abzieht, wäre das aber auch eine super Pasch TV- Folge.

Meditonsin müsste das gewesen sein was @marioperez007 da getrunken hat.

Nehme ich auch immer bei Erkältungen, aber hab ich zum Glück eher selten

1 „Gefällt mir“

Da kannste auch an einer Leitplanke lutschen…

@Opa_Hoppenstedt Und jetzt scroll nochmal hoch und schau nach, wie die aktuelle Studio-Folge heißt :wink:

4 „Gefällt mir“

Und ich denke noch na, was werden Sie denn mit dem Hartmut spielen, doch nicht etwa Kniffel? Und 1 Sekunde später wird genau das aus dem Regal gezogen. Ihr seid so vorhersehbar!:winking_face_with_tongue:

Schöne Folge.

1 „Gefällt mir“