Das Studio Folge 411. Hier kann darüber diskutiert werden!
Es ist Boys Day - also der Tag, an dem Jungs in Betriebe hineinschnuppern können. Prompt bekommt das Alsterfilm-Studio Besuch von Zwillingen. Die beiden bei Laune zu halten ist gar nicht so einfach - zumal Holger und Etienne irgendwie auch noch das Kind im Manne haben und Spaß an kindischen Spielen entwickeln.
Okay. Die Folge trägt den Namen Boys Day und es sind Kinder auf dem Vorschaubild Die Episode war doch sehr kurzweilig und kann ohne Bedenken geschaut werden
00:49 Uhr und noch nicht freigeschaltet!!!1!!! Ich hatte vor, Das Studio zum festen Teil meiner Samstagabend Routine zu machen und jetzt werden mir als Normalo diese Inhalte vorenthalten!!! Zündet den Laden an!!!elf
Hier on Hamburg finden der Boys Day und der Girls Day am gleichen Tag statt. Die Idee ist schon, dass Jungs in typisch als weiblich konnotierte Berufe reinschnuppern und vice versa, aber in der Praxis ist man froh, wenn die Bälger überhaupt was finden.
Ich schreibe diesen Beitrag waehrend ich die Folge gucke. Ich sitze auf der Arbeit und lache zu hart wo der Vater sagt er geht mal gepflegt ein Bier trinken und Holger guckt daemlich. Es ist 7:45 am Morgen bei mir, das ist unfair so stark zu lachen. Die armen Kinder hahaha.
Mittlerweile ist es der Girls & Boys Day. Der war (in NRW) sogar an exakt dem Donnerstag, als die Folge für Premium-Abonnenten vorveröffentlicht wurde.