Folge 410: Die Drei

Das Studio Folge 410. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hartmut bekommt mal wieder Besuch von seinem ausgeflippten Bruder Konrad. Dabei machen sie auch Bekanntschaft mit Jano, der gerade mit Etienne eine neue Folge von „Techload“ aufnimmt. Irgendwie hat Etienne das Gefühl, dass alle sich drei sich doch auffällig ähnlich sehen. Aber das kann natürlich auch Zufall sein…

6 „Gefällt mir“

WOOOHOOO!! :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck: EINE META-FOLGE!! :smiley::smiley::smiley::nerd_face::nerd_face::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::star_struck::star_struck::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::star_struck::star_struck::partying_face::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

@Fernsehkritiker Hat Jano für diese Folge das vierfache Gehalt bekommen? :joy:

3 „Gefällt mir“

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:) hartiiii

5 „Gefällt mir“

Definitiv die beste Folge seit dem Umzug (wenn man den Dampfteufel als Special mal ausklammert) :heart_eyes:
Eine innovative Idee, Tempo, gute Gags - alles, was man sich wünscht :+1:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe man führt die Story jetzt mit etwas Drama weiter. So in die Richtung das Etienne der Ähnlichkeit auf den Grund gehen will und heimlich mit allen vieren einen Gen Test machen lässt. Am Ende kommt raus, dass die eigentlichen Geschwister Jarno und Hartmuth sowie Arno und Konrad sind.

4 „Gefällt mir“

Hammer Folge :+1:t3:seid ihr beim drehen nicht irgendwann selbst auch durcheinander gekommen :sweat_smile:?

11 „Gefällt mir“

Ein bisschen! :joy: :sweat_smile:
Vor allem, weil wir es nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hahahaha und dann stellt sich raus… sie haben noch mehr Geschwister :flushed_face:

7 „Gefällt mir“

Eine weitere Folge sollte folgen und die Reiselust von Hartmuts, Janos, Konrads und Arnos Vater thematisieren.

3 „Gefällt mir“

Grandiose Folge und sehr gut gemacht, insbesondere Jano und die technische Umsetzung. Und das gelungene Drehbuch hat hat dafür gesorgt, dass in der insgesamt kurzen Laufzeit alle Janos genügend Screentime haben. Eine tolle Leistung von allen Beteiligten!

Hier wäre ein kleines Making of sicherlich ganz spannend. :+1:

10 „Gefällt mir“

WAAAAAAH! :face_with_spiral_eyes: :face_with_spiral_eyes: :face_with_spiral_eyes: Das war zuviel für mich…

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie sieht Jano am Tisch mit Étienne so aus, als wenn er die letzte Woche komplett durchgemacht hat, während Hartmut und Konrad recht frisch aussehen…

3 „Gefällt mir“

Die Folge erinnerte mich ein wenig an die Serie Orphan Black.

1 „Gefällt mir“

Ohgott, das dachte ich mir schon :rofl: Also war die Verwirrung perfekt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Tipp (oder Wunsch :innocent: ) fürs nächste Mal:

Ihr solltet mal eine Szene schreiben, dass Jano / Hartmut / Konrad / Arno ZUSAMMEN im Bild sind und miteinander agieren. :smiley: :smiling_face_with_sunglasses:

Großartige Folge und toll umgesetzt! :clap:t2::raising_hands:t2:

3 „Gefällt mir“

Hier sieht man sehr gut, was für ein Talent Jano hat. Wirklich sehr gut gespielt. Der Wechsel zwischen vier Rollen wird einfach mühelos durchgezogen.

Die Kamera-Tricks und Schnitte, wenn zwischen den Rollen geswitcht wurde waren ebenfalls klasse. Die beste Folge 2025 bisher :+1:

7 „Gefällt mir“

Super Folge, hat mir heute sehr gut gefallen, spannend auch Sinne der Technik wie das gedreht und geschnitten worden ist. TOLL

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, wie schnell Jano immer hinter der Kamera von rechts nach links gerannt ist und sich dabei noch umgezogen hat!!1!! :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

Mal ehrlich: Habt Ihr im Schwenk geschnitten odr gibt es dafür einen Effekt bei Premiere? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eine herrliche Folge, sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Technisch gut gelöst, ich vermute Mal Jano Nr4 wurde zuerst aufgenommen und dann hat er sich schnell rasiert. Raffiniert!

3 „Gefällt mir“