Folge 41: Christian Solmecke

Tolle Folge, habe mich schon seit der Ankündigung von Solmecke als Gast darauf gefreut. Er ist einfach eine coole Socke und kann auf witzig-lockere Art Sachen erklären und erzählen. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. In Kombination mit Julian als Interviewer, der das gewohnt souverän und sympathisch macht, wirklich tolle Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

Ich glaue das ist die bisher kurzweiligste Folge. Der Herr Solmecke hat echt eine tolle Art zu erzählen. Hat echt Spaß gemacht zu schauen.
Julian war wie immer erstklassig und über jeden Zweifel erhaben. (Nein, das muß man nicht erwähnen, es macht aber Freude zu erwähnen :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wow, das freut mich unglaublich was ihr hier schreibt. 100000000000 Dank.

3 „Gefällt mir“

Eher ist unglaublich, was du eigentlich seit Jahren (Sprechplanet am Telefon) für eine klasse Arbeit ablieferst :wink: Weiter so!

6 „Gefällt mir“

Das würde ich auch sagen. Julian, Du lieferst wirklich erstklassige Arbeit ab.
Danke dafür!
Du hast Dir das Lob des Publikums redlich verdient.

1 „Gefällt mir“

Haben jetzt mal die ganze Folge geguckt (Frau und ich). Solmecke ist echt eine angenehme bescheidene Person trotz Erfolg mit der Kanzlei und dem Youtube-Ding. Frage an @Sprechplanet: Hat er da für die Steuerung der Aufnahme etwa ein Stream-Deck hinter den Büchern versteckt?! :smiley: Bin jedenfalls erstaunt wie pfiffig das da technisch gelöst wurde. Ich kenne Solmecke ja schon sehr lange dank des legendären gulli:boards (gulli.com – Wikipedia), sag nur Filesharing und Abmahnungen. Er hat damals echt tolle Aufklärungsvideos gebracht, wofür ihn damals sehr viele Betroffene dankbar waren (eMule war damals der große heiße Scheiß)…

Dem kann ich nur vollumfanglich zustimmen. Ich hoffe man weiß das im Hause MG ebenso zu schätzen wie das Publikum.

Ja genau so.

:heart: