Folge 408: Frühjahrsputz

Das Studio Folge 408. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Winter geht langsam zu Ende - und so steht zum ersten Mal im neuen Studio der Frühjahrsputz an. Allerdings scheint Holger der Einzige zu sein, der hierzu wirklich motiviert ist. Die anderen sind nicht unbedingt begeistert - zumal sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen überhaupt ins Studio gelockt wurden.

6 „Gefällt mir“

Schon ein Jahr drin in den neuen Räumlichkeiten und niemand ist mit der Bürste mal durch den Lokus gegangen in der Zeit :laughing:

6 „Gefällt mir“

Putzerei find ich echt fürchterlich und so sinnlos, wird doch eh alles wieder dreckig! :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich habe erst jetzt gemerkt, dass das Klopfgeräusch an der Eingangstür vom Studio quasi nur vom Band kommt.

Wie das klingeln beim alten Studio

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Da ist Holger wenigstens konsequent geblieben.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Satz ist genial! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alles :poop: ! :rofl:

Na ja: besser Klowurst als Bettwurst :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber die Fliegen auf dem Flur und in den Räumen des Studio können prominente Gäste doch abschrecken :stuck_out_tongue_winking_eye: Martin Semmelrogge wahrscheinlich nicht :grin:

Was is den hier los? Zum Feierabend müssen alle noch mal K… und holger soll es richten… nöööö… soll ne selbst ihere Sch… saubermachen!!!Ironimodi…Schöne Folge gewesen und wer macht gerne kompletten frühjahrsputz!!!