Folge 407: Die Rückkehr der Aktivistin

Das Studio Folge 407. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Aktivistin, die sich schon einmal im Studio aus Protest angekettet hatte, sucht erneut das Alsterfilm-Studio auf. Da Wahlsonntag ist, protestiert sie gegen die Wahl der AfD. Im Irrglauben, Hartmut wollte diese Partei wählen, kettet sie sich kurzerhand an ihn an. Ein ruhiger Sonntag sieht irgendwie anders aus…

5 „Gefällt mir“

Hannah!!! :rofl: :rofl:
Großartig!

4 „Gefällt mir“

Wunderbar. Hartmut entdeckt das andere Geschlecht. Weiter so.
„Gnihihihih, Busen…“

Am Schluss hätte ich mir noch ein sehr lautes „Maaaaaaaaann“-Gebrüll in der Ferne von Mario gewünscht mit der Trulla im Schlepptau.

7 „Gefällt mir“

Grandiose Folge! Hannah spielt das linke Ätz-Weib richtig gut. Das furchbare Popel-Piercing wirkt so echt. Hätten noch die grünen Harre gefehlt :smiley:

Bei dem Spruch mit dem Skinhead wäre fast der Frühstücks-Kakao auf dem Bildschirm gelandet. Auch nette Shurjoka-Referenz. Dafür zahle ich meinen Abo-Beitrag gerne!

9 „Gefällt mir“

„Ich studiere Landschaftsmalerei“

Da kann ja nix passieren. Man kommt ja nur auf dumme Gedanken, wenn man an der Kunstakademie nicht angenommen wird :innocent:

Wo wir schon bei @marioperez007 und den Mädels in der Folge sind: den Handlungsstrang mit Marios Angebeteter von vor einigen Folgen dürfen wir nicht vergessen :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war lustig, aber mal ein ernstes Wort. Am Schluss bei Mario auf der Strasse muss man sich ja echt Sorgen machen. :frowning: Ist wirklich als konstruktive Kritike gemeint, aber hilft ihm mal mit einer starken Diät oder so, das wird kein Körper lange mitmachen.

17 „Gefällt mir“

Ganz tolle Folge. Musste mehrfach laut lachen. :grinning: Hannah war wieder der Knaller! Großartiger Auftritt. Dank ihrer kräftigen Stimme weiß nun auch der letzte Nachbar, wen die Alsterfilm GmbH wählt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge!

Als Mario am Ende sagte, dass ihm das alles egal sein, dachte ich eigentlich, dass daraufhin der Vorspann von „3 gegen das Neutrum“ eingespielt wird, wäre auch ein guter Gag gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Folge war echt lustig! :grinning: Was die Autofahrer zum Schluss wohl gedacht haben, als Mario und Hannah draußen gefesselt rum liefen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Er“ hat aber lieber Häuser gemalt und wäre gerne Architekt geworden.

Und gerade bei mangelnder Abstraktionsfähigkeit mancher Moschee-Besucher könnte dieser Ausruf sicher nicht von Vorteil für das Zusammenleben vor Ort sein…

1 „Gefällt mir“

Hannah ist einfach klasse! Darf gerne öfter kommen.
Sehr unterhaltsame Folge.

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Mario hat im Heligabendfrühstück ab Min 34:00 gesagt, dass das Bandscheibenproblem dieses Jahr behandelt wird:

1 „Gefällt mir“