Folge 405: Drei gegen das Neutrum

Das Studio Folge 405. Hier kann darüber diskutiert werden!

Sowohl Olli als auch Max liegen Holger in den Ohren mit neuen Format-Ideen. Max legt sogar gleich eine ganze Liste an Sendungen vor. Aber was davon wird am Ende tatsächlich umgesetzt? Holger hat schließlich eine ganz andere Idee - denn die besten Einfälle ergeben sich manchmal eher zufällig.

5 „Gefällt mir“

Interessant - heute im Stream wurde noch über die ähnliche Idee eines „Rechte gegen Linke“ Formats gesprochen :smiley:

Kleiner Fehler: Bei 5:46 sagt Max „Olli“ zu Ronny :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hat der abschließende Mario-Dampfhammer gefehlt, mit dem er die anderen dann zum Schweigen bringt.

4 „Gefällt mir“

Also bei mir ist alles in Ordnung. Hast du dich da vielleicht verhört? Weil bei mir ist alles richtig

1 „Gefällt mir“

Nee, er sagt Ronny. Alles korrekt.

1 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass sich Max’ schauspielerische Leistungen maximal gesteigert haben im Gegensatz zu dem Kurzfilm den wir gestern im Live-Kommentar guguckt haben. Auch wenn der schnörres maximal stört.

War ne lustige Folge, hatte ne tolle Besetzung diesmal. Aber eines…eines finde ich unmöglich:

Also wirklich, Olli…

Wer hat die eigentlich geschrieben?

2 „Gefällt mir“

Olli freut sich doch nur über seinen neuen Tesla, der draußen vor der Tür steht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Pläne für MAXimal behaart? :wink:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich - ich hab mir das mehrmals angehört und hätte schwören können, ich habe „wie siehst du das, Olli“ verstanden :sweat_smile:

Maxuniversum?
Zumindest die Maxx-World gibt es schon. Gehört dem ollen Dümmel.

MAXimal tabulos

2 „Gefällt mir“

Römergruß, was denn?

1 „Gefällt mir“

Dieses Grinsen von Max als Holger sagt „Maximal Pervers“ :joy: :rofl: Bei dem Format dürfte Mario keine „Neutrale“ Meinung haben, sondern müsste doch Feuer und Flamme sein. Er wirds wohl nicht gehört haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

MG = MAXimal Geschmack TV - können sich alle schon mal dran gewöhnen. Das Lebemann-Abo wird dann in MAXimal-Abo umbenannt.

1 „Gefällt mir“

Whaaaat?!