da hab ich nochmal Glück gehabt ![]()
Liam Neeson war doch so ein Strumpfband Fabrikant und dieser John Kramer für Mettwürste ![]()
Lieber Mettwürste, als Bettwürste ![]()
Verstehe die Frage nicht ![]()
Ich weiss es auch nicht, aber Liam Neeson schreibt man mit einem „s“ ![]()
Oh das stimmt - da hab ich wohl an Inger Nilsson gedacht ![]()
Du sagst in der Ankündigung ( für meine Ohren ) für Saw X nicht Anna sondern Hanna.

Du scheinst eher so unsere Sendung zu schauen:

Ich sage eindeutig ANNA!
Hannah war die Demonstrantin, die sich beim Studio mit Handschellen festgekettet hat, damit Jürsi mehr Pumuckl bespricht. Oder so ähnlich.
Gehört schon. SAW nie gesehen… bin eher SciFi Fan…
Dann dürfte die Serienkritik am Ende ja Deinen Geschmack treffen.
Ein vergnüglich-perverser Rachefilm.
Welcher Film ist demnach dann eigtl. besser, als Horrorfan? Saw X oder I spit on your grave?
![]()
Schöne neue Neuheitenfolge.
Ich habe mir Killers of the Flower Moon sogar über Prime gegönnt und gekauft. Hat sich so was von gelohnt. In einem Stück genossen. Stimme euch zu, dass eine Serie zum Stoff auch genial gewesen wäre. Christian hätte sich einerseits mehr vom FBI gewünscht, andererseits mehr über die Osage. Das würde auch einen Scorsese überfordern.
Was er vor allem bietet, ist Schauspielerkino vom Feinsten. DeNiro und DiCaprio sind überragend, sogar in ihrer Synchronisation auf dem Punkt.
10 Punkte habe ich ihm bei imdb gegeben. Ein unglaublich guter, wichtiger Film.
Könnte bei den Oscars komplett leer ausgehen, freue mich aber über jeden, den er bekommen sollte.
Beste Grüße,
Marco
Zu Peeping Tom/Augen der Angst: @Fernsehkritiker @marioperez007 @nbfilm (wenn ihr auch die Originalversion gesehen habt)
Wie bewertet ihr die Englischkenntnisse von Karlheinz Böhm?
Er hat sich ja selbst synchronisiert, allerdings nicht in der neuen DVD. (laut Wikipedia)
Danke für eine Antwort. ^^
@nbfilm Das Original von „Retribution“ / „Steig. Nicht. Aus!“ / etc. ist der Spanische Film „El desconocido“!
![]()
Hab nur die dt. Synchronfassungen geschaut. Ich guck bei Gelegenheit mal rein. Scheibe liegt hier ja.
Die kann man unmöglich vergleichen. Horror ist beides nicht.
Danke.
Aber beides sind „vergnüglich-perverse Rachefilme“?
Oder kann man die gar nicht vergleichen? Wegen Holgers Äußerung ^^
Zu Silo: Könnte es sein, dass die generelle Idee der „abgeschottenen Gesellschaft, die keine Ahnung von der umliegenden (Außen)Welt hat“ schon tausende Male besprochen und umgesetzt wurde??
![]()
SAW X war der erste Film in meinem Leben, bei dem ich zwischenzeitlich raus gehen musste (bei der Gehirnszene) um nicht zu kotzen. Das hätte mir früher gar nix ausgemacht, aber offenbar bin ich alt geworden. ![]()