Folge 404: Agenda 2025

Das Studio Folge 404. Hier kann darüber diskutiert werden!

Alle Jahre wieder: Holger bestellt das Alsterfilm-Team ins Studio, um seine in der Winterpause konzipierte Agenda vorzustellen. Dass das Ideen sind, die dem Team nicht gerade gefallen werden, liegt nahe. Aber Holger zieht seine Pläne wie immer knallhart durch. Wird er sich damit diesmal durchsetzen?

5 „Gefällt mir“

Ach, schön. Agenda-Folgen gehören zu den lustigsten. Erinnert mich an alte Zeiten.

Aber lieber Max…der Oberlippenbart…bitte nicht :frowning: - Außer du spielst demnächst Freddy Mercury beim offenen Kanal Bremen.

2 „Gefällt mir“

Error 404 not Found🤣
Spaß, wieder eine gute Folge!

Und ronny gibt uns den Nils :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe da kein Spaß. 2025 wird MG eingestellt, weil Holger die falschen Bücher gelesen hat.
Error 404 not Found noexpression

2 „Gefällt mir“

Tja, das war es dann wohl mit dem Studio und den anderen Formaten außer der Mediatheke.
…und jetzt ist auch klar, warum Lars in Wahrheit mit Presseschlau aufhörte. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das war das am Ende nicht mehr hörbare „effektive Re-Payment“: Sofern eine Sendung schlechte Abrufzahlen hat, muss der Moderator nachträglich die Kosten für Kamera und Regie tragen. Und da kam Lars‘ Reißleine… :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin doch sein verlorener Halbbruder. :man:t2::man_dancing:t2:

6 „Gefällt mir“

Warum macht Holger das so kompliziert? Kann man MG nicht als gemeinnützigen Verein umwandeln und alle arbeiten nur noch ehrenamtlich? Und wenn eine Sendung abgesetzt wird, bekommt der Mitarbeiter bzw. das Vereinsmitglied eine Dankesurkunde als Wertschätzung.

Vorteil: Man bekommt mehr Abonnenten, weil diese die Beiträge als Spenden beim Finanzamt absetzen können. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich die von Johannes B. Kerner moderierte Spendengala „Ein Herz für Holgi“? :smile::smile:

2 „Gefällt mir“

Menschenverachtend und kriminell, das bringe ich zur Anzeige. Was sagt eigentlich Volker zu der ganzen Sache, immerhin ist er Miteigentümer und ein SPDler. Fehlt nur noch das er den Arbeitslosen Lindner von der FDP als Effizienzmanager einstellt.
Ich habs doch gewusst, der Fisch stinkt vom Kopf :rage:

1 „Gefällt mir“

Das wäre traurig

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Echt gut, aber der Schnauzi von Selleck war noch coller😄
Schöne Folge, jetzt ist ja klar warum Lars mit PS aufgehört hat, oder?:wink:

2 „Gefällt mir“

Ah die neue Agenda Folge - da freu ich mich doch jedes Jahr aufs neue drauf :slight_smile: