Folge 403: Zwischen den Jahren

Das Studio Folge 403. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eigentlich ist ja Weihnachtspause im Studio - aber trotzdem tauchen gleich mehrere Leute auf. Lars muss seine finale Presseschlau-Folge fertig kriegen, Holger will endlich mal aufräumen und Olli muss dringend mal wieder drucken. Und dann kommt sogar Volker noch vorbei. Irgendwie ist von Pause nicht viel zu merken…

5 „Gefällt mir“

Klasse Folge :joy::+1:t3: und Olli geht wieder seinem Druck Hobby nach Herrlich :joy:

3 „Gefällt mir“

Da hat Olli im wahrsten Sinne des Wortes „Druck“ :sweat_smile:

Hab den Dialog so geliebt

Holger: „Hab so das Gefühl das du nur deswegen gekommen bist“
Olli: BLÖDSINN!!!
:smile:

5 „Gefällt mir“

Schön mal wider so viele Leute in einer Folge zu sehen

7 „Gefällt mir“

Wieder eine Folge mit tollen Dialogen und einer gelungenen Schluss-Pointe.

6 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Folge. Und Holger hat es bei Lars sogar noch geschafft, Cernes Abschied von Peter Nidetzky zu unterbieten :wink:

9 „Gefällt mir“

Hahahaha :joy::joy: aber sowas von! Wenn du dir denkst: „Das kann man nicht mehr toppen“ und es kommt jemand und schafft es doch!

5 „Gefällt mir“

Mal schauen, was in Folge 404 kommt:

Agenda 25 oder die Olli-Edition von „Hier kommt ein Karton“ :wink:

2 „Gefällt mir“

oder 404 - der Server streikt…

1 „Gefällt mir“

404 - Druckerpapier not found

2 „Gefällt mir“

Wie immer gilt: Mario ist der beste und nahbarste Charakter in das Studio! :smiley:

Und:(!) Niemand darf jemals etwas wegwerfen! Jede Messiwohnung ist Milliarden wert! :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

1 „Gefällt mir“

:sweat: :sweat: :sweat: :sweat: Waren das echte Essensreste oder ein Requisit?

1 „Gefällt mir“

Die wird nicht gefunden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich Traditionell die Agenda 2025 - gemäss einem letzten MG-Direkt gibt es doch noch einige Reformen zu kommunizieren.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Arschloch gehört. Marios Brille reicht beim Lesen von Laurel und Hardy nicht mehr aus, Olli wird beim Sterben keinen blauen Engel zur Seite bekommen, (wann wird der denn mal digital?), und Holger der Führer ist wie immer nur am Arbeiten ja und Volker spiel einfach in einer anderen Liga.
Edit: Danke Lars
Die Moschee ist dann nächstes Jahr mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute wünsch ich dir und dem ganzem Team für das nchste Jahr, aber eine Kritik hätt ich noch. Das Userinterface von dem Forum ist absolut schrecklich. Das wirkt so als ob es aus dem Jahr 94 gebastelt wurde

1 „Gefällt mir“

Das „Arschloch“ aus dem fahrenden Auto war doch reineditiert oder?

hat mich irgendwie an die Szene erinnert:

1 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht.