Folge 400: Kartfahren

Glückwunsch zum Jubiläum!
Tolle Folge, hat Spaß gemacht zuzusehen.

Leider redet der Kommentator sehr abgehakt und auch viel Mist, aber das ist auch normal, wenn man kommentieren muss obwohl es nichts zu kommentieren gibt, da kommt dann viel Murks bei raus.

Holger sollte wegen der Verursachung von mehreren Kollisionen disqualifiziert werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Absolut großartig inszeniert, diese Jubiläumsfolge! Meinen Glückwunsch!

Ich kenne die Kart-Regeln nicht, daher war ich schon überrascht, wie ruppig Holger zur Sache ging. Wenn das aber im Rahmen des Erlaubten liegt, dann hat er im Rennen definitiv viel richtig gemacht. Grundsätzlich dürfte beim Kartfahren auch das Gewicht des Fahrers eine Rolle spielen, da ja alle Maschinen gleich ausgestattet sind. Ohne Malte zu nahe treten zu wollen, hat er da natürlich einen kleinen Nachteil, den er im Rennen nicht wettmachen konnte, während der gertenschlanke Etienne das sehr abgezockt gemacht hat, nachdem er erst einmal in Führung lag. Es war definitiv eine Freude, euch bei diesem Spektakel zuzusehen und mitzufiebern!

1 „Gefällt mir“

Meine Theorie ist, dass im Kartfahren das Gewicht des Fahrers sehr wichtig ist. Daher überrascht mich das Ergebnis wenig bis auf den guten zweiten Platz von Holger.

Der gute Holger hätte wegen seines ruppigen Fahrstils allerdings die schwarze Flagge sehen müssen, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt beim Autoscooter.

1 „Gefällt mir“

Ist „Ètienne“ Holgers heimlicher Sohn?

Glückwunsch zur 400. Folge. Auf die nächsten 400 Folgen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Spassige Folge! War vielleicht nen bisschen viel gequassel , aber generell ein klasse Moderator.
( hab auch keinen Führerschein und bin ü 40 - hat sich nie ergeben)

1 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen: saubere Produktion. Macht ordentlich was her.

1 „Gefällt mir“

Geile Folge. Holger war ganz schön aggressiv unterwegs! :smiley: Ich kenne mich hier nicht aus, aber „jemanden wegrammen“ statt einen realistischen Überholversuch zu vagen, ist bestimmt grenzwertig bis nicht erlaubt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man sich vorher das Betreute Gucken zu LGBTQIA+ anschaut und anschließend jetzt diese Folge nachholt, bei der sowas gesagt wird wie „Jano spürt, wie Holger von hinten kommt“, ist die Nacht erstmal gelaufen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh come on

Ich hoffe, das MG Forum entwächst irgendwann mal der Pubertät

1 „Gefällt mir“

ich fand’s lustig :joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Wie man in Bayern sagt: Wie der Herr, so’s G’scherr

Der gebuchte Pokal war nicht verfügbar. Die verantwortliche Person war nicht auf der Kartbahn, deshalb alles irgendwie anders gelaufen. Quelle: MG-Direkt.

1 „Gefällt mir“

WOW! :+1:
Ich muss mal ein ganz dickes Lob an das gesamte Team aussprechen. Das war richtig professionell, was ihr da gebracht habt. Da stimmte wirklich alles. Und es war tatsächlich spannend, da die richtigen Momente aus der Cockpitperspektive gebracht worden sind.
Vielleicht sollte ich als Nichtautofahrer mich tatsächlich mal mit dem Kartfahren beschäftigen wenn von unserer Arbeit mal wieder jemand fährt…

2 „Gefällt mir“