Folge 4

Ich fühle mich bei der Diskussion um den Retroteil irgendwie an den “Ton Angeber” erinnert.
Ich persönlich fands ein geiles Format, aber den Großteil interessierts nicht.

Das ist irgendwie schade, aber da kann man nix machen, wenn man nur ein kleiner Anteil ist, der es schaut.

Beim Retroteil habe ich aber die Hoffnung, dass es noch aufs Thema ankommt.
Ich denke bei Sachen wie “Das A-Team”, Knight Rider", “Mac Gyver”, “Star Trek” wird das anders sein, da es sicher viele gerne früher geschaut haben.

[QUOTE=KevinTH;481036] Ich denke bei Sachen wie “Das A-Team”, Knight Rider", “Mac Gyver”, “Star Trek” wird das anders sein, da es sicher viele gerne früher geschaut haben.[/QUOTE]

Das mag wohl so sein, dass das anders sein könnte, würden wir künftig nur noch darauf schielen, wer wann was mal gerne geguckt hat. Das würde aber im Umkehrschluß bedeuten, dass Olaf und ich zu einer Art Juke-Box mutieren sollen, die nur noch das besprechen und bedienen, was irgendwer irgendwann irgendwem irgendwie mal gefallen hat oder auch nicht und irgendwie find ich das doch schon ein bisschen arg nuttig. Gefällt mir irgendwie nicht wirklich, denn unser Ansatz war ja eigentlich mal ein anderer aber gut…lassen wir das Jahr vielleicht einfach erstmal peacig ausklingen, ok?

Alles gut Nils.
Von mir aus gesehen macht einfach weiter so. Das Format ist so klasse. Das war nur ein Vorschlag, damit es evtl. andere gucken, aber hast schon Recht.
Macht das auf was ihr Bock habt :slight_smile:

Übrigens: die Musik am Anfang zum Serienkiller ist ein echter Ohrwurm. Von wem ist das eigentlich.

[QUOTE=KevinTH;481096] Übrigens: die Musik am Anfang zum Serienkiller ist ein echter Ohrwurm. Von wem ist das eigentlich.[/QUOTE]

Schick mir einfach deine Email-Adresse per PN und ich schick dir dann den Track als mp3.

Gruß

Nils

Super Danke! PN mit meiner Emailadresse ist raus :slight_smile: