Massengeschmack-TV Shop

Folge 4

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/1ZixQSEWxhA

Ich kann es kurz sagen: Ich habe die Folge genossen.
Lustig, daß Werner auch mit dem modernen Wohnmobil seine Erlebnisse hat, die er auf diese Weise erzählen kann.

Wieder eine echt tolle Folge mit lustigen Camping-Geschichten die stellenweise echt haarstäubend sind :shock:

Auch die letzte Folge war wieder kurzweilige Unterhaltung.

Es war also Absicht, dass in jeder Folge mindestens eine Story vorkommt,
in der haarsträubend gefährliche Situationen von Herr Papa erzählt wird. :smiley:

Alleine die Geschichten aus seiner Jugend reichen schon. Er muss echt ein
Dauerabo bei seinem Schutzengel abgeschlossen haben. :lol:

Ein Glück, sonst wäre Tommy heute nicht da und könnte uns mit dieser
tollen Serie davon erzählen. :cool:

Fand diese Folge sogar die Stärkste von den hier veröffentlichten. Ist echt super symphatisch wie er das erzählt und wie Stolz er auf dieses Wohnmobil ist. Besonders der Schluss mit dem Regen war echt herzerwärmend wie dankbar er für alles eigentlich ist.

Würde mich freuen, wenn die restlichen Folgen hier auch veröffentlich werden

Habe bereits mehrmals alle Folgen der Serie geschaut. An alle die sie noch nicht gesehen haben - schaut sie euch an. Ist wirklich sensationell und könnte auch mal wieder beworben werden.
Würde mich freuen wenn es wieder eine solche Serie gibt.

2 Like