Folge 4: Gast: Jörg Dahlmann

iMGespräch Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Jörg Dahlmann hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht wegen flapsiger Sprüche und seinem Rausschmiss bei Sky. Aber der Sportreporter, seit 40 Jahren im Geschäft, hat so viel mehr zu erzählen. Dies hat er jetzt sogar in einem Buch niedergeschrieben. Bei Nina erzählt er von seinem abwechslungsreichen Leben und spannenden Begegnungen mit Sportlegenden.

2 „Gefällt mir“

Liebe Nina, liebe MG-Crew,

der Talk hat mir total gefallen.

Zuerst dachte ich, wieso man Jörg Dahlmann nach dem Interview in der Mediatheke nochmal sehen und hören sollte. Aber ich bin schnell eines Besseren belehrt worden. Denn es ist immer etwas anderes, wenn man den Talkgast vor Ort hat und ein iMGespräch Talk, wo alles gesagt werden darf (danke, Nina!), ist nun mal auch ein ganz besonderes Gespräch. Da haben wir eure Nebengespräche zur Pferdezucht, zum Gendern, etc. total gefallen. So was bekommt man in der Mediatheke, aber auch im Sprechplanet oder bei Zeitgeist nicht. Das ist eben Ninas iMGespräch.

Sehr angenehm, sehr interessant, richtig gut anzuhören!

Vielen Dank, viele Grüße und auf weitere interessante Talkgäste,
Marco

3 „Gefällt mir“

Schade das man den Jörg Dahlmann so wenig erzählen lassen hat und ihm ständig ins Wort gefallen ist!!!

3 „Gefällt mir“

Ich bin kein Hamburger und kannte die Frau bisher nicht, finde sie auf alle Fälle sehr sympathisch und ihre Gesprächsführung sehr angenehm. Sie schafft eine freundliche Gesprächsatmosphäre und das Gespräch wirkt durch ihre Art relativ natürlich.

Fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

MG hat zu wenig gezahlt, jetzt muss er ins PromiBB-Haus …

1 „Gefällt mir“

MG-Gäste, die ins Dschungelcamp oder zu Promi BB gehen oder schon dort waren…
Ziemlich hohe Schnittmenge

2 „Gefällt mir“

Wir holen die Leute aus der Versenkung - und RTL/SAT.1 sagen dann: „Ach ja!“

2 „Gefällt mir“