Folge 396: Einzelwünsche von Zuschauern

Ich höre Anna schon jubeln in Gedanken gerade https://youtu.be/Q1XQqordpaI?si=5RNPa4y5PycJzuvJ

1 „Gefällt mir“


Kleine Quizfrage für @Fernsehkritiker und @marioperez007. Wer ist der Mann mit der blauen Kappe neben Belmondo?

1 „Gefällt mir“

Lars, Rike und Anna sind ebenso Stammbesetzung. Und sie hatten sofort Lust darauf, das zu machen. Da ich bei den beiden anderen Advents-Türchen dabei war, habe ich mir hier die Freiheit genommen auszusetzen. Hatte, ebenso wie bei Christian, vor allem mit mangelnder Zeit zu tun.

Ich habe keine Ahnung :thinking:

Ein Tipp :smiley:

Gut, die Verwendung von „Stammbesetzung“ für euch 4 Pantoffel-Veteranen, ist also nur noch ein Überbleibsel und als Humor abzutun? Zur Unterscheidung kann man euch 4 dann nur noch „Veteranenrunde“ nennen? Andere Bezeichnungen wären unhöflich/altersdiskriminierend.

Sehr gut. Bin gespannt.

Okay danke Dir für die Antwort! Dein „Viel Spaß“ an Rike und Lars klang nämlich eher auch nach „Keine Lust“ und dass du und Volker sehr froh ward, dass euch diese Last, die euch möglicherweise weniger gereizt hat, erspart blieb. War wohl eher ein spontaner humorvoller Spruch eben.

In dem Sinne richtig, dass mir die Last (sechs teils sehr lange Filme, von denen ich keinen einzigen kenne) erspart bleibt - das war keine inhaltliche Kritik.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. Also du auch keinen. Ja, genau.
Mal gucken, ob Volker oder Mario als einzige schon mal einen Film von dem Regisseur gesehen haben oder wie ihr euch noch nicht.

![image|690x465](upload://9GymjgCgt2Df6fJt0ZyqPnvEHab.jpeg


1 „Gefällt mir“

Das könnte Remy Juliene sein… der französische Stuntfahrer, der oft auch in den Bondfilmen gearbeitet hat. :thinking::red_car:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/4R85vBMv3uw?si=9E02De-t0O2MsDoS Es handelt sich leider um die deutsche geschnittene Fassung. Gibt ihn uncut als DVD. Wer Das As der Asse mochte wird mit dem auch Spaß haben. Nachtrag: Ist wohl doch uncut.