Das Studio Folge 396. Hier kann darüber diskutiert werden!
Hartmut will das 213-jährige Bestehen der modernen Stecknadel feiern und dazu richtig Werbung für seine Firma machen. Was ihm allerdings noch fehlt ist der passende Werbespot. Kurzerhand bittet er Holger und Olli, als Darsteller des Spots aufzutreten. Aber ganz so simpel scheint die Produktion nicht zu sein.
Ich finde, das war eine gute und solide Folge - der Groschen fällt halt erst ganz zum Schluss, als Hartmut die „Bombe“ mit der Anzeigenschaltung in Japan platzen lässt…
Übrigens: Wer hatte die Idee mit „Hart, Mut & Stich“ ? Sehr genial
Danke, dass Herr Kleinschmidt wieder für Ordnung gesorgt hat. Die Hausregeln sind konsequent einzuhalten: Die Türe ist am Wochenende ganztägig abzuschließen! Mensch, so schwer kann das doch nicht sein
„… das lädt ja Gesindel und Diebe nur gerade hierzu ein, im Treppenhaus zu übernachten und alles vollzuscheißen.“ Wunderbar @Finn99
Rufus: „Sagen Sie mal, Herr Ledermann…ist dieser Riemen hier eigentlich TÜV-zertifiziert? Wenn nicht, dann Rufe ich sofort meinen Kollegen Malte vom Ordnungsamt an und dann ist der Laden hier ganz schnell dicht“
Mal abseits des Inhalts finde ich es toll, dass der gute Kontakt mit Jano weiterhin besteht und er uns als Hartmut treu bleibt. Im Zusammenhang mit der Produktion von „irgendwas mit Medien“ hatte er erwähnt, in Berlin zu wohnen. Für die Drehs weiterhin nach Hamburg zu kommen, ist wirklich eine tolle Sache
Super Folge, ich weiß ich Nörgle.
Hätte mir als I-Tüpfelchen nach den Credits noch den kompletten Werbe-Film gewünscht.
Ähnlich Fertigschmeck von Gerhard Polt.