Folge 393: Wunschfilme Dezember: u.a. Scary Movie, District 9, Jackass 3

Äh… fast (Tüdelüüü, und weg…)

2 „Gefällt mir“

Wie ordinär! :face_with_hand_over_mouth:

Blame it on Friedkin.
Ulrich Friedkin.

Warum nicht gleich ein PK-Spezial zu den Filmen von Thomas Gottschalk? :wink:

Freut mich, dass Jackass 3 bei euch gut wegkam :smiley: Volkers Meinung hätte mich auch interessiert, wie er sich darauf einlassen kann, aber so war es auch okay.

Die .5 Versionen sind übrigens bis auf 2.5 das ausgesprochen schlecht war im Grunde fast genau so gut, wie die Hauptfilme. Und ich konnte mit 3D Kinovorführungen fast nie was anfangen, aber Jackass 3D war mit Abstand das geilste, was ich auf dem Gebiet gesehen hab. Allein mit diesen Ultrazeitlupen konnte man die Technik dahinter wunderbar beobachten im Kinosaal.

Habt ihr das übrigens tatsächlich mit Synchro geschaut oder war es nur beim Trailer so? Sowas kann man ja unmöglich synchronisieren, das ganze lebt vom spontanen Team-Erlebnis, da macht man sich vieles kaputt

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Geiles Cover :smile: Voll auf Michael Winslow zugeschnitten. Thomas Gottschalk wird unter ferner liefen genannt und dann noch als „Thomas Gotts.“ abgekürzt :smile:

Und Franz Josef Gottlieb macht man zu Frank Josef Gottlieb :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also, Jackass geht NUR mit Originalsync. :sunglasses: Damals auf MTV immer geschaut. Die Filme hingegen nicht mehr. Am Ende ist es auch immer das gleiche bzw. wiederholt es sich zumeist.

Quatsch, die Filme sind viel aufwendiger und extremer was im TV garnicht zeigbar wäre.

Der neue Film Jackass Forever ist übrigens auch gut, wenn auch von den Filmen der schlechteste. Da wurden neue Leuten dazugeholt und nicht alle hatten unbedingt Entertainerqualitäten. Der Anfang allerdings grossartig cineastischer Blödsinn :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch nicht mal richtige Spielfilme . :wink:

Aber sagen w ir mal so:
Wenn Christian schon für den relativ harmlosen Unfug der „Zärtlichen Chaoten“ ganz Deutschland wegbomben lassen möchte, dann, müsste man angesichts der Produktion und des begeisterten Konsums von sowas wie „Jackass“ eigentlich die Existenz der gesamten Menschheit in Frage stellen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Jürstl redet genau so oft über den Pumuckl wie der Gustl. :rofl:

11 „Gefällt mir“

:laughing: :laughing: :+1:

Er möchte sicher nur, dass auch noch der neueste Film vorgeschlagen wird. :joy:

2 „Gefällt mir“

Der kommt garantiert :rofl:

Der Chat ist unterhaltsamer als Wetten, dass…? gerade.

Screenshot 2023-11-26 15.22.02 Rosi ( Dey Young) hat 3 Jahre danach eine wesentlich berühmtere Nutte eingekleidet :smiley: :smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon beeindruckend, wo dieser Kokolores überall veröffentlicht wurde.

Finnland

Cover-Text:
"Mit Michael Winslow aus dem Film „Police Academy“, der eine verrückte Stimme hat.

Drei verrückte Typen, die alle gefeuert werden, alle dieselbe Frau verführen, alle dieselbe Frau schwängern, Mundwasser verkaufen, Leute betrügen, Hochzeiten sprengen und in derselben Band spielen.
Also – die Super-Schwindler – alles, was sie tun, endet im totalen Chaos.

4 Wochen an der Spitze der Kinocharts."

Tschechoslowakei

Cover-Text:
„Eine verrückte Komödie darüber, wie drei Männer eine Frau lieben und wie eine Frau drei Männer liebt… und um das Ganze abzurunden, ist sie auch noch hinter Winnetou her…“

UK

Cover-Text:
"Zwei sind eine gute Gesellschaft, aber drei bedeuten… Ärger!!!

Wenn das Schicksal ein ungleiches Trio von verrückten Außenseitern zusammenbringt, folgt eine Katastrophe auf die nächste für jeden, der das Pech hat, ihren verhängnisvollen Weg zu kreuzen. Sie halten an, um einer schönen Autofahrerin in Not zu helfen, und landen in ihrer Wohnung, wo sie mit Champagner anstoßen. Aber da sie sich Hals über Kopf in sie verliebt haben, wagt keiner von ihnen den anderen aus den Augen zu lassen…"

2 „Gefällt mir“

Das Cover aus Finnland ist sehr schön und Ludwig Haas gut getroffen. Mit der Verpflichtung von Winslow konnte man damals im Ausland wohl ordentlich Kohle machen.

1 „Gefällt mir“

Christian wird wahrscheinlich mt dem Vernichtungsvorschlag für Deutschland an Putin auf Granit beißen :laughing: