Folge 393: Make Fake News great again

Pasch-TV Folge 393. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Titel dieses kleinen Spiels ist natürlich an Donald Trump angelehnt, denn es geht um kleine, ausgedachte Nachrichtenmeldungen - zumeist ein wenig pikant bis obszön. Eine Karte wird vorgegeben, und jeder Spieler muss eine weitere beitragen. Der „Storyteller“ muss daraus dann eine Story stricken - gar nicht so einfach, aber um Wahrheit soll es ja eh nicht gehen.

6 „Gefällt mir“

Am meisten musste ich über den kleinen Holger-Diss bei 12:40 min lachen :laughing:

Wie ihr schon sagtet, ein paar mehr Mitspieler, gepaart mit ein paar Drinks und die Sache läuft.
Dann gerne nochmal ne Neuauflage.

20 Eur finde ich aber als Preis etwas hoch für ein reines Kartenspiel.

3 „Gefällt mir“

Ihr könntet mal mit den Karten noch ne Runde „Ja, Herr und Meister“ spielen. Wäre bestimmt lustig. :wink:

Breaking Fake News: Da Kinderkrankheiten immer weiter verbreitet werden, kündigt Lauterbach eine Impfung gegen Teen Mumps an :rofl:

Das Spiel hätte in gemischter Gruppe mit etwas Alkohol sicher noch besser funktioniert :wink:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Preis hab ich mich auch gewundert. 20 € ist doch recht hoch angesetzt. Ansonsten scheint es in geselliger Runde ein lockeres Spiel für zwischendurch zu sein, das auch nicht zu lange dauert.
Klasse fand ich, wie Julian immer die Start-Karten anmoderiert bzw. vorgestellt hat :smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

überraschend lustiges Spiel, sehr kurzweilige Folge, was mir nach wenigen Sekunden bei dem Panel schnell klar war!

Wenn es euch in einer zweiten Partie nur darum geht, längere Geschichten zu erzählen, könnte jeder Spieler einer kleineren Runde auch zwei Karten auswählen.

Aber so habt ihr das Spiel und Spielprinzip super flott und charmant vorgestellt! Danke euch für das Versüßen des Mittwochs!

Verspielte Grüße aus PB,
Marco

4 „Gefällt mir“

Kurz-Witz: wo kommen die Rotschwänze her? Na. Vom Lippenstift, hihihi…

1 „Gefällt mir“

Kurzweilige Folge in schöner Besetzung. Hätte aber etwas besser gefunden, wenn es wirklich nur News Überschriften gewesen wären, hier wurden teilweise echt lange Sachen erzählt, so kann man eigentlich immer alles einbauen

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei PaschTV schon oft aufgefallen, dass die schönsten Folgen leider auch die kürzesten sind :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“