Ach Kylennep, so wird das doch nix. Schau mal, es ist völlig in Ordnung normative Aussagen zu machen, diese sollten aber am Ende einer Herleitung stehen. Sie sollten also am Ende einer Reihe deskriptiver Aussagen stehen in denen man auch irgendwie beschreibt wie man zu diesem Werturteil kommt. Ich meine, ich habe dir gegenüber neulich ja auch ein Werturteil geäußert, dies war aber am Ende einer langen Argumentation (Folge 392: Drama um Collien - Der Funk-Chef spricht - Malle-Mist vom SWR - #41 von Bossmang). Und das fanden viele Leute gut. Denn Argumentation sorgt halt dafür, dass Leute nachvollziehen können, was man meint. Und klar, ich hab schon mitbekommen, dass du mich nicht besonders magst. Aber schau dir z. B. die Debatte zwischen mir und Tillbo hier an: Folge 339: Ran an die Waffen! - Pfefferkörner mit Zeigefinger - Stefan Raab contra Pro 7 - #43 von Tillbo
Wir waren da beide unterschiedlicher Meinung, aber er hat halt auf hohem Niveau Argumente geschrieben, warum er die Dinge anders sieht als ich. Und auch dieser Basis ist halt eine Debatte möglich.
Schreibt man hingegen wie du einfach nur eine normative Aussage, gewinnt man den Eindruck, dass du inhaltlich einfach. nicht mehr mithalten kannst und hier nur noch mit Gleichgesinnten über normative Aussagen reflexhaft gegenseitigen Zuspruch generieren willst. Ich meine, gibt es dir gar nicht zu Denken, dass du als einziger hier positiv auf @hypopheralcus , einem neuen Account, der sehr offenkundig ein Troll-Account ist reagierst?