Folge 392: Das Wertobjekt

Das Studio Folge 392. Hier kann darüber diskutiert werden!

Frank beendet seinen Hamburg-Besuch und will dringend los - allerdings hat er da noch etwas mitzunehmen. Holger allerdings muss erst auf die Sprünge geholfen werden, denn das Wertobjekt, um das es geht, scheint nach dem Umzug nicht mehr auffindbar zu sein. Oh je, das könnte eine Menge Ärger geben…

5 „Gefällt mir“

Lustige Folge! Interessant auch, dass so häufig schlafende Mitarbeiter gezeigt werden in den Studio-Folgen :smile: Der miesepetrige Nachbar spielt seine Rolle wirklich ausgezeichnet.

5 „Gefällt mir“

Na @Finn99, hoffentlich war der Akkubohrer auch aufgeladen :grin:

Eine sehr schöne Folge, mit einem gelungenen Ende.

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer PaschTV-Folge zu XY mit Holger, Olli und Frank? :wink:

5 „Gefällt mir“

Nun, Frank ist ja jetzt weg :grin:

5 „Gefällt mir“

…bis zum großen Pumuckl-Versöhnungsstream :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

…toll, dann ist Holger weg…

2 „Gefällt mir“

Eher Jürsi. Aus Prinzip.

4 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge. Das Ende haha XD

3 „Gefällt mir“

Es könnte für die Zuschauer auch interessant sein, welche Spiehs-Produktionen es unter der Herrschaft von Kohl es noch ins Kino geschafft haben :smile: :+1: Schöne Folge

2 „Gefällt mir“

Ach komm, das hat er nur in DAS STUDIO angekündigt…


Der @Fernsehkritiker sollte echt mal in Betracht ziehen die Farbe rauswachsen zu lassen. Grau ist ja heute angesagt (z.B. Schweinsteiger). Das steht ihm sicher absolut gut!

3 „Gefällt mir“

:joy:, :joy:, :joy:, :joy:, :joy:,:joy: :heavy_plus_sign: :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider hatte ich in der Folge 11 des Aufnahmestudios vergessen zu erwähnen, dass Anja B., das erste im Filmfall gezeigte Mädchen, am 07. Oktober 1977 verschwunden war. An diesem Tag trat Bundeswirtschaftsminister Hans Friederichs überraschend zurück und wurde durch Otto Graf Lambsdorff ersetzt.

Das möchte ich hier zur Einordnung dieses Cold Cases nachreichen!

16 „Gefällt mir“

Mensch Olli, wenn wir dich nicht hätten!

5 „Gefällt mir“

Die erfolgreichsten Spiehs-Produktionen 1982 waren: Piratensender Powerplay mit 1.294.337 Besuchern, 1.120.821 Besucher waren in Banana Joe, 437.931 in Ein dicker Hund und noch 430.159 in Im Dschungel ist der Teufel los.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich „Herrn Kleinschmidt“ wirklich erst im Rahmen des Umzugs kennengelernt?

1 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich bei Folge 400 etwas Besonderes geben?

Sehr schöne Folge, auch nach etwas längerer Zeit ein richtig starker Schlussgag. Das neue Studio kann ich mir immernoch nicht so wirklich visualisieren, aber zumindest sehen wir wieder neue Räume nach und nach.

Bei Franks Schauspielkünsten gibt es noch Luft nach oben, aber wird sich bestimmt noch steigern. Bei Olli hat es sich auch nach und nach gebessert

1 „Gefällt mir“

Wäre eine wirklich gaaaaaanz tolle Sache, wenn Jano wieder so eine 3D-Karte von den neuen Räumlichkeiten machen könnte?! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“