Folge 39: Der wichtigste Comic der Welt - Simpsons - Plastik

Der ComicTalk Folge 39. Hier kann darüber diskutiert werden!

Vertretungsweise für Hella von Sinnen fungiert diesmal Hennes Bender als Moderator des Comictalks. Und er meldet sich dazu aus dem Schauraum in Dortmund. Dessen Kurator Alexander Braun sitzt dann auch gleich mit in der Runde - neben Volker. Die Simpsons spielen in dieser Sendung diesmal eine wesentliche Rolle, denn es gibt einen Comicband - und im Schauraum läuft eine Ausstellung.

1 „Gefällt mir“

Es geht doch weiter mit Hella? Weil „Vertretungsweise“.

1 „Gefällt mir“

Comictalk mit Hennes Bender. Beim Vorschaubild dachte ich, Veto mit Dieter Dehm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst: der Mann da hat eine gewisse Ähnlich mit Hennes Bender - nur deutlich älter.

Kenne Bender noch vom 1. Programm „Generation Yps“. Die Zeit bleibt nicht stehen und wir werden alle älter :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Wer Lurchi für nicht klug hält, füttert auch Kinder durch Löcher in Buchdeckeln. Ansonsten, sehr unterhaltsam, Comictalk ist und bleibt Top 3 Format.

Da sagste was. Hab Hennes Bender damals mit seinem Programm „Komm geh weg“ live gesehen und ihn jetzt erst auf den zweiten Blick wieder erkannt :see_no_evil:

Interessante Sendung. Hennes ist eine adäquate Vertretung für Hella. Er kommt ein bischen eher auf den Punkt, daher geht diese Folge wohl auch nur knapp eine Stunde.
Bei Plastik wundert mich, dass die deutsche Fassung jetzt erst erscheint. Das Original stammt ja schon von 2017. Damals war mir auch schon das Cover aufgefallen. Definitiv ein Eyecatcher.

Schön wäre ja mal ein Crossover mit „Sträter - Bender - Streeberg“ (Podcast). Einzeln waren die Herren ja alle schon zu Gast. Alle drei mit Hella, das wäre doch mal was! Thematisch durchaus überschneidend.
Wegen der Vertretung für Hella hat Bender bestimmt bei der letzten Podcastfolge 118 gefehlt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen. Ganz tolle Sendung, einfach top wie Bayer Leverkusen

1 „Gefällt mir“