Folge 389: Der Klempner

Das Studio Folge 389. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger findet einfach keinen Klempner. Der allgemeine Fachkräftemangel schlägt voll durch. Olli hingegen behauptet, ohne Probleme einen Handwerker besorgen zu können. Und tatsächlich steht am kommenden Tag einer bei Alsterfilm vor der Tür. Besonders kompetent scheint er aber nicht zu sein…

5 „Gefällt mir“

Wieder echt gute Folge :joy::+1:t3:
Zum Glück ist Olli wieder da. Der Drucker hatte ihn schon vermisst :joy:

6 „Gefällt mir“

„Ja nur weil ich hier rausgehe, heißt das nicht, dass Sie reindürfen“ :joy:

Ein Original des Anzeigenhauptnachbars.

Bestimmt war er deswegen wieder so genervt, weil er mit seinem Drahtesel direkt an die Wahlurne fährt.

Sehr schöne Folge - vielen Dank.

4 „Gefällt mir“

Also Klempner wollen ohnehin aufs Dach und die Rinne anbringen. Oder heißen Gas-Wasser-Scheiße-Installateure in Hamburg noch so wie 1950?
RTL 2 hätte den „Kabel-Abschnitt-Gag“ in seinen Reality-Sendungen auch nicht besser gestellt um keine Produktionsmittel zu zerstören.
Audiogag: Der „Klempner“ kann gleichzeitig Bohren und Hämmern, wobei ich mich frage was hämmert der? Das Loch in die Platte ? :crazy_face:

Zur realen Suche von Holger: Du hättest nach Küchenbauern statt Klempner suchen sollen, die sägen auch Arbeitsplatten aus und schließen Armaturen an.

3 „Gefällt mir“

image


Eine schöne Folge :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann Al Borland!

2 „Gefällt mir“

Die Wände im neuen Studio könnten noch etwas Dekoration vertragen.