Im alten Facebook-Sprech könnte man schreiben: “Es ist kompliziert.”
Exakt!
Προσέχε! ![]()
In der deutschen Wikipedia wurde es mittlerweile so übernommen. ![]()
Die englische version ist noch gesperrt und die warten noch auf „reliable sources“. ![]()
Wer ist eigentlich der Gründer von wikipedia? ![]()
Lies doch einfach die Wikipedia-Seite zur Wikipedia.
Kannst du bitte warten, bis die Realität mir Recht gibt. “James Brown is dead” wurde auch vor dem Tod von James Brown geschrieben aber inzwischen stimmts. https://m.youtube.com/watch?v=dN8e9b2ON8s&pp=ygUTamFtZXMgYnJvd24gaXMgZGVhZA%3D%3D
Dieser Blick, die Aussprache, die Emotionen… und wie der Kerl das Mädchen beschreibt.
’Da gibts für 29jährige Abgeordnete schlimmere Termine als diesen’
Jesus. Bitte hilf.
Aber ja, hauptsache die Kinder schützen vor… uhm.. Transleuten? Oder Künstlern wie Dragqueens/Kings?
Eigentlich sollte man die Kinder doch eher vor diesen christlichen Leuten schützen… aus mehrerelei Gründen.
Ich kann nicht mehr. Ich kotze. Das ist echt widerlich.
Was für ein albernes Strohmanngewitter, bei dem scheinbar eine Sicherung geplatzt ist.
Das ist interessant, wie die vom ZDF selbstauferlegten KI-Regeln bei Mitarbeitern offenbar gar nicht ankommen. Wie kann man es sonst erklären, dass ein Elmar Thevesen sagt: “Wir haben uns nichts vorzuwerfen”. Und das in der Konferenz, in der Bettina Schausten zuvor das gesamte Desaster erläutert hat. Das ist echt lustige Realsatire.
Ignoranz?
Wenn es der eigenen Ideologie dienst sind alle Mittel recht?
Eines ist klar: Er hat den Knall nicht gehört.
Und: Seine Reaktion darauf lässt darauf schließen, dass in der Vergangenheit solche Manipulationen (ohne KI) als legitim angesehen werden.
Man kann ja auch Archivmaterial ohne Kennzeichnung verwenden. Wäre nicht das erste Mal. ![]()
Naja, Dragqueens, dass sind liebevoll gepflegte Kunstfiguren, die sowohl von heterosexuellen als auch von homosexuellen Männern verkörpert werden. Der Punkt ist aber: Sie sind eine Form der sexualisierten Unterhaltung für Erwachsene. Und da fragt man sich dann schon warum diese sexualisierte Erwachsenenhaltung mit einmal an Kinder heran getragen wird. Und der Fall Jurassica Parker zeigt, dass da Skepsis nicht gerade unangebracht ist. Um so deutlicher wird das, wenn man sich man mit Dragqueen Künstlern unterhält sich auch über sich selbst sagen, dass sie sexualisierte Erwachsenenunterhaltung machen die nichts für Kinder ist.
Welche mehrerlei Gründe sind das denn? Sexueller Missbrauch ist ein Thema was ziemlich unabhängig von politischer Einstellung und religösem Hintergrund ein Problem ist. So fand sexueller missbrauch in christlichen Kirchen statt, in der reformpädagogischen Odenwaldschule, in den linksalternativen Kinderläden, in linksextremen Kommunen….
Dann hat ja das Ausbuddeln dieses 8 Jahre alten Videos durch eine grüne Abgeordnete genau den Effekt erzielt, den sie sich erhofft hat. Oder deutlicher (aber auch unfreundlicher gesagt): Du springst gerade über das Stöckchen, was dir hingehalten wurde. Und wenn du ganz doll auf christliche Leute schimpfst: Schau dir einfach mal an, was Daniel Cohn-Bendit so alles gesagt und geschrieben hat und der war danach weiterhin in Amt und Würden gesponsert durch die Grüne Partei.
Einfach mal ein bisschen die Gelassenheit eines Cem Özedemirs abschauen. Der war in der Runde da ohnehin der einzige der eine gute Figur gemacht hat. Und der ordnet die Sache ja auch richtig ein. Nach meiner Interpretation: Der Hagel hat halt vor 8 Jahren was dummes gesagt, was er heute so nicht mehr sagen würde, wir sollte Fair miteinander umgehen. Recht hat er.
Clickbait von der Bild. Bild hat die Eva mit den rehbraunen Augen aufgespürt (oder auch nicht).
Was sagt die vermeintliche Eva heute zu dem Vorfall: “Kann schon sein, dass er damals bei uns in der Klasse war. Aber ich erinnere mich nicht an ihn.”
Elmar Thevesen ist mir ja vor allem aufgrund seiner kolossalen Fehleinschätzungen zum Ausgang der US Wahl in Erinnerung. Und naja, in einem Umfeld in dem man nach solchen Fehleinschätzungen immer noch als gefragter Experte für die US Politik gilt, da ist man wahrscheinlich wirklich der Ansicht, dass man sich nicht vorzuwerfen hat.
Aber eigentlich ist das Problem ja noch eine Ebene höher angesiedelt. Durch die Rundfunkgebühr wollte man ja eigentlich einen Rundfunk haben, der frei von ökonomischen Zwängen und Einflüssen ist. Diese Finanzierung hatte den großen Vorteil, das die Menschen noch eine Möglichkeit hatten ihren Unmut auszudrücken: Sie meldeten einfach ihre Empfangsgeräte ab. Durch den Rundfunkbeitrag hat man die Zahlungspflicht vom Gerät entkoppelt. Und der ÖRR ist nicht nur von wirtschaftlichen Einfluss entkoppelt, er hat sich anschließend auch immer weiter von der Realität entkoppelt. Darum hat die Berichterstattung da auch nur noch am Rande etwas mit der Realität zu tun und Haltung ist wichtiger als Fakten.
Aber gut, die Medien in Deutschland sind allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Das merkt man vor allem, wenn man mal internationale Presse liest. Ich lese gerade aus der Januarausgabe von The Atlantic einen längeren Beitrag über Robert F. Kennedy Jr. The Atlantic der Ausrichtung her links und dennoch wird die Person fair mit einem großen Detailgrad beschrieben. Der Artikel hat eine Qualität, wie man sie in Deutschland einfach nicht findet, weder im ÖRR, noch beim ehemaligen Nachrichten Magazin Relotious. Die einzigen die da einigermaßen mithalten können sind die Leute von Cicero, da aber eher mit liberal bis leichte konservativer Ausrichtung.
Zu diesem BILD Artikel fällt mir nur mehr ein:
Ich kann nicht mehr. Ich kotze. Das ist echt widerlich.
Hagel sollte Schulbesuche vielleicht besser meiden. ![]()
Öffis: “der zuständige Redakteur, hier in beiden Fällen Frauen” ist albern. Warum nicht zwei Redakteurinnen? Was soll das?
Ländle: die Analyse zum Applaus von der Mediatheke ist äußerst spekulativ und damit unnötig.
Ostdeutsche Allgemeine: danke für den Beitrag ![]()
Musik: davor die Infos ![]()
Mini-Skandal: die Bemerkung hätte er sich sparen können, aber naja Skandal ist es jedoch nicht.
Club: den Kommentar zum Kopftuch sollte sich die Mediatheke sparen. Es gab so viel Spaß zu kritisieren ohne persönlich zu werden. Eventuell war das als eine Art Spaß gedacht, macht es aber nicht besser.
Kurze: ![]()