Folge 387: Teampartner einschätzen

Pasch-TV Folge 387. Hier kann darüber diskutiert werden!

Und wieder mal haben wir eine kleine Online-Ausgabe für euch! Diesmal geht es darum, wie der Titel schon sagt, den Teampartner einzuschätzen. Die Rede ist hierbei vom Team Holger/Mario und vom Team Dean/Julian. Dabei geht es nicht darum, eine Frage richtig zu beantworten, sondern zu schätzen, welche Antwort der Teampartner auf eine Frage gibt.

3 „Gefällt mir“

Coole Idee, schön umgesetzt. Gerne nochmal ne Fortsetzung mit anderen Teams.

Nur die Wissensfragen waren, so wie sie abliefen, irgendwie ein wenig sinnfrei.
Da wäre es besser gewesen, wenn der Einschätzende einfach nur Ja/Nein getippt hätte, ob der Partner es weiß. Das lässt sich im Zweifel ja noch einschätzen. Aber welche Antwort genau der Befragte bei Nichtwissen wohl raten wird, ist eben komplett random.

Ja, wirklich nettes Spiel, ich würde beim nächsten Mal aber wirklich keine Wissensfragen nehmen, nur persönliche. Wenn es irgendwann ein nächstes Mal geben wird. (Keine Ahnung, ob !CF die programmierte Oberfläche auch einem anderen Teammitglied zur Verfügung stellen kann zur Moderation.)

Edit: Übrigens Glückwunsch und alles Gute mit dem neuen Job, @AusrufezeichenCF

3 „Gefällt mir“

Schließe mich dem an. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, die Sache mit den Wissensfragen könnte man aber verändern.
Auch von mir viel Erfolg im neuen Job, @AusrufezeichenCF :+1:

3 „Gefällt mir“

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Wäre so viel interessanter gewesen.

Ansonsten schöne Idee und Episode. Solche Sendungen werden ohne CF schmerzhaft vermisst

3 „Gefällt mir“