Folge 387: Aktuelle Neuheiten - u.a. Manta Manta - Zwoter Teil, Und dann kam Dad

Mission Impossible-Dead Reckoning spielte auch im Endeffekt zu wenig ein.

Schöne Folge. Nix besonderes, aber gab ja auch nix besonderes vorzustellen.
Mein persönliches Hightlight kam von Christian zu Vaterland: „Das Buch habe ich nicht gesehen.“
:smile:

1 „Gefällt mir“

wenn s spass macht :wink: Nur kein Neid.

da gibt es hier auf MG durchaus einige Fans. Und Spass macht… was gefällt…

@nbfilm dein Held hat heute seinen ersten Todestag :red_car: :red_car: :cowboy_hat_face: :cowboy_hat_face:

Heintje ist tot?

1 „Gefällt mir“

Heintje ist tot - es lebe Hein Simons.

Ersterer starb mit Einsetzen des Stimmbruchs.

Falsch. Er hatte kein Haupthaar mehr und machte gern unpassende Witze. Oft mit Eddie Arent.

1 „Gefällt mir“

Unsinn. Unpassende Witze mit Eddie Arent machte Harald Juhnke.

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Er war auf dem Highway oft zu schnell.

Nein, der mit der Autobahn war der andere lustige Zeitgenosse aus den Verfilmungen indigener Einwohner Nord-Amerikas.

RalfWolter_SamHawkens

1 „Gefällt mir“

Wenn schon nur zwei, dann @nbfilm und @AnnaElch – besser geht’s nicht! :heart_eyes:

Bei „No hard Feelings“ hatte ich mich auf Jennifer Lawrence gefreut, die sich quasi selbst spielt – wer ihre Talkshow-Auftritte kennt, weiß, was für eine coole und derbe Socke sie ist. Dann war ich aber doch enttäuscht, weil viele Witze nicht gezündet haben, vorallem in der deutschen Synchro. Es ist halt was anderes, wenn Lawrence im englischen im ihrer eigenen Art brüllt (zu sehen im Originaltrailer) „Did you fuck him??!!“ oder im deutschen „habt ihr gevögelt?“. :face_with_diagonal_mouth:
Außerdem konnte der Film sich nicht so recht entscheiden, was er sein wollte - es gibt einige Szenen, die sehr ernst und tiefgründig anmuten und dann wieder ist er total albern und drüber. :face_with_raised_eyebrow:
Immerhin bot die überraschende Nacktszene von Lawrence noch gewisse Schauwerte … :see_no_evil: :joy:

4 „Gefällt mir“

Constantin veröffentlicht Untersuchungsergebnisse zu den Ereignissen am Set von Manta Manta 2.
Das Wichtigste: Schweiger wird uns auch weiterhin mit Filmen beglücken. :grin: