Folge 385: Ende einer Ära

Ich musste bei „Rufus“ eher an den überfahrenen Hasen in der Serie Pastewka denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rufus: ein Nachbar sieht rot.

1 „Gefällt mir“

Genau das richtige für Olli :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind bestimmt alles Fake-Profile von Olli, die da bewertet haben.

1 „Gefällt mir“

Der arme Hartmut… :slightly_smiling_face:
Aber das wird schon noch in der neuen Umgebung. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du den Beitrag gelöscht? Das ist natürlich ein Konflikt, der Herrn Kleinschmidt noch so manch schlaflose Nacht bereiten könnte.

Als wenn so einer wie der Kleinschmidt ein Gewissen hätte :crazy_face:

Ein Gewissen nicht, aber an EU-Normen wird er sich strikt halten wollen! Vielleicht muss er mal den Vermieter kontaktieren, damit dieser lebensgefährliche Schriftzug entfernt wird.

1 „Gefällt mir“

Fluchtwege braucht man nur, wenn man sich nicht an die Devise hält: „Kein offenes Feuer hier!“

Absolut geile Folge. Ui, Mario kann auch böse werden… dem möchte ich nicht in der Nacht begegnen. :smiley:

@Fernsehkritiker
Gibt es denn dann einen neuen Vorspann irgendwann von der neuen Location? Sorry, falls es schon beantwortet wurde…

2 „Gefällt mir“

Ab der nächsten Folge - natürlich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also die Abonnenten bei Massengeschmack sind schon irgendwie cringe! :face_with_hand_over_mouth:Vorschlag für ein neues Format: „Holger kommentiert Google-Rezensionen von Hamburger Unternehmen und Sehenswürdigkeiten“. Folge 1: Kreymeier Alsterfilm GmbH

grafik

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand glaubwürdig ist, dann ja wohl Analritter 69 :smile:

2 „Gefällt mir“

Volker kommentiert Google-Bewertungen mit max. 3 Sternen seines Ladens hätte enormes Potenzial :smile:

3 „Gefällt mir“

…übrigens:

Die ARD-Serie

„Irgendwas mit Medien“

mit Jano Kaltenbach (der im Studio den „Hartmut“ spielt) läuft ab heute Nacht (25.05. um 0:00h) im hr-Fernsehen - 8 Folgen immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Zwei Wochen pausiert die Serie nach Folge 1 direkt, da am Feiertag (01. auf 02. Mai) das jährliche Frankfurter Feiertags-Radrennen nachts wiederholt wird. Auch in der Folgewoche (Nacht auf „Christi Himmelfahrt“) ist keine Folge vorgesehen.

Insofern läuft Folge 2 erst in der Nacht vom 15. auf 16. Mai…

Die Serie ist zuvor mal im März in zwei Nächten im MDR gelaufen.

Steht aber auch komplett in der ARD Mediathek.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte für meinen Beitrag übrigens Staffel 2!