Folge 382: Pummel Party

Pasch-TV Folge 382. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal wird eine ordentliche Pummel Party veranstaltet. Was das ist? Im Grunde eine Aneinanderreihung vieler kleiner Spiele, wo es mal um Geschicklichkeit und mal um schnelles Denken geht. Und so sind !CF, Julian, Dean und Ronny auf sehr unterschiedliche Weise im Vor- und Nachteil. Los geht die wilde Fahrt!

3 „Gefällt mir“

Wenn !CF in einem Spiel mitmachen muss, welches sich Pummel Party nennt, ist das schon ein wenig gemein. :cry: Unterhaltend war es aber schon irgendwie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz witzig als Mario Party-Alternative.
Die Minispielchen sind auch definitiv variantenreicher als bei Mario Party.

1 „Gefällt mir“

Wann feiert die Frisur eigentlich wieder ihr Comeback?

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Spielen merkt man auch, dass man für manches auch schon zu alt ist. Viel zu hektisch und reizüberladen, nix für mich :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Teilweise gar nicht mitbekommen wer von den Figuren gerade wer ist :grin:

1 „Gefällt mir“