Der Kaiser von der Humbug-Mülleimer?
Ich tippe auf Mengenrabatt: Jahresgage!
Da wäre jetzt natürlich ein spontanes, Betreutes Gucken gut gewesen. Aber neeeeiiiiin…
Ach echt? ![]()
Ich dachte die können die Uhr lesen und wissen wann Samstag 9:00 Uhr ist. ![]()
Das dachte ich mir aus bei den alljährlichen Comedy-Preis-Awards…
Gibt es den eigentlich noch?
Gemini meint: „Ja“ ![]()
Kleiner Exkurs, sorry: Frau Brugger hat wohl 2025 den Sonderpreis für die Moderation des ESC erhalten… Wusste gar nicht, dass das ein Comedyformat ist.
wenn die Fans nur noch aus MG-Ultras bestehen würden, wären es sehr wenige Fans.
zum Thema Journalismus und Wahrheit in der Berichterstattung: was ist mit FreizeitRevue, Das Goldene Blatt etc… die gerne Geschichten erfunden oder Promis hinterherspionieren, wenn Promis klagen, ist der Schadensersatz aus der Portokokasse fällig…dazu verweise ich an youtube-Kanal Topfvollgold
als Nah-am-Gebiet-des-Stromausfalls-Wohnende es war wirklich krass..Wannsee-Bahnhof alles dunkel inkl der Unterführung, da standen zwar Flutlichter, aber die leuchteten nicht bis nach ganz hinten zum Ausgang, Rolltreppe ging natürlich auch nicht, Bus fuhr im DUnklen, die ganzen Bahnhofsläden alle geschlossen
wegen Stromausfall war ein Stellwerk kaputt, also Pendelverkehr teils im 40 Minuten-Takt
Sarah Connor ist mit Familie ins Hotel,
Christian Lindner war auch betroffen
wenn Museen und Schwimmbäder freien Eintritt für die Betroffenen anbietet, schön..aber hilfreich in der Situation?
Herr Wegner als Bürgermeister soll zurücktreten, weil er an einem Tag von 13 bis 14 Uhr Tennis gespielt hat…äh wie hat man das rausbekommen? Angemessenen mit Rücktrittsforderung oder Übertrieben?
immerhin alle 12 Landesverbände vom THW waren direkt im Einsatz, die Bundeswehr wäre nicht nötig gewesen
und die umliegenden Kommunen in Brandenburg haben direkt Unterkünft zur Verfügung gestellt
vor allem schlimm für die Altenheime, die Krankenhäuser haben wenigstens Notstrom
Wenn Holger ZDF-Intendant wird, muss er aber sein Geschäftsführer-Mandat von MG niederlegen. Interessenkonflikt.
Silbereisen wird aber vom Rundfunkbeitrag bezahlt, obwohl er nicht relevant ist um den Staatsvertrag zu erfüllen. Depeche Mode wird deutlich weniger zwangsfinanziert (Gema, Gez) und macht die bessere Musik.
Dara ist nicht zitierfähig.
Das gilt auch hier in der Stadt Bretten. Südwestliche Teile der Stadt und v.a. der Stadtteil Rinklingen leiden seit Jahrzehnten unter der Tierfutterfabrik der Fa. Deurer (die stellen maßgebliche Mengen der im Handel erhältlichen Produkte her, denen gehört auch seit ein paar Jahren die Marke Vitakraft). Alle Versuche, diese Produktion nach außerhalb zu verlagern, scheiterten bislang.
Naja also Nius ist wirklich nicht so dolle…
Das stelle ich mir wirklich richtig gut vor, Wenn Holger “Wetten dass…?” Moderieren würde! Besser als die Barbara Schöneberger wo ja auch mal die rede von war, dass sie auch neben “Verstehen Sie Spaß?” auch “Wetten dass…?” Moderieren soll
Darüber wurde doch von Jan Böhmermann mal ein Beitrag gemacht:
Oder auch hier:
Zu den Sendungen gab es dann auch immer wieder CD-Compilations zu kaufen, an denen Jürgens ebenfalls verdient. Sozusagen Crosspromotion der speziellen Art.
So ganz genau bekomme ich das alles nicht mehr zusammen, aber die Böhmermann-Sendung
erklärte das meiner Erinnerung nach ganz gut.
Sehr geehrter Herr Holger Kreymeier,
mit diesem Schreiben lehnen wir ihre Bewerbung ab.
Begründung.
Sie wollen den Rundfunkbeitrag abschaffen.
Ich, ehemaliger Intendant, sitze gerade mit meiner fetten Pension in Thailand und habe mir Champagner und Nutten bestellt.
Brauchen Sie noch weitere Erklärungen.
Geh ihnen auf den Sack Holger.